Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Shaby's MINI Cooper S Park Lane
#1

Servus,

wollte meinen kleinen mal vorstellen, bin zwar schon sehr lange hier angemeldet, aber noch nie dazu gekommen ihn mal vorzustellen…….
Hier ein paar Eckdaten von dem kleinen:

MINI Cooper S Park Lane

Automatik
Royal Grey
Ledersitze / grey
Erstzulassung 04/06
Motor 125 KW / 170 PS / 1598 ccm


Ausstattung:

-Automatik
-Multifunktion für Lenkrad,
-Dach und Spiegelkappen in silber
-Frontscheibe, Waschdüsen beheiztbar und Aussenspiegel beheizt
-Chrome Line Interieur
-Chrome Line Exterieur
-Interieur-Oberfläche Park Lane
-Ledersitze
-Fußmatten in Velours
-Innenspiegel automatisch abblendend
-Beifahrersitz-Höhenverstellung
-Ablagenpaket
-Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
-Park Distance Control (PDC)
-Nebelscheinwerfer
-Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
-Xenon-Licht
-Klimaautomatik
-Bordcomputer
-Lichtpaket
-MINI Park Lane
-Weiße Blinkleuchten

Umbauten

-Kenwood KDC-BT60U Radio mit FS Buetooth-Modul
-JCW Dashboard Carbon
-JCW Auspuffanlage

-JCW Luftfilterkasten modi.
-JCW Handbremse Carbon
-JCW Bremsanlage
-RMS WLLK
-GP Style Felgen
-GP Spoiler
-GP Tachoscheiben
-GP Sitze
-GP Front
-opti. Baypassklappe
- Aeroschweller
-MTH-Software
-55,5 Pulley
-Prekat modi.
-Abgeflachtes 3-Speichen Lenkrad



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                           

Ich bin so krass! Bei den Preisen...bin ich einfach mal TANKEN gelaufen!Devil!
Mein showroom
Zitieren
#2

dieses auto hat ein solches kennzeichen einfach nicht verdient...schäm dich shaby!!Devil!
Zitieren
#3

PfeifenLol

Ich bin so krass! Bei den Preisen...bin ich einfach mal TANKEN gelaufen!Devil!
Mein showroom
Zitieren
#4

Sehr schönes Auto. Nur das Offenbacher-F*ck You!-Kennzeichen macht die Aussicht kaputt. Komm schon Digger, melde es endlich um. Ansonsten empfehle ich den Wechsel auf schwarze LED Rückleuchten und die Beförderung des Badgeholders in die Tonne. Mr. Orange

[Bild: sigpic7286_14.gif]
Zitieren
#5

Yep, schöner Kleiner! Schneid doch einfach das O ausm Nummerschild raus... Lol

Born with a heart of steel Party 01
Zitieren
#6

Korrekter Mini...Yeah!
da fällt mir wieder mal auf, dass ich die 50/53er
immer noch am schönsten findeLol

Den GP Spoiler find ich persönlich etwas zu fett, aber das ist Geschmackssache...

Ansonsten würde es sich bei der Farbkombi lohnen, die Kunststoffradläufe in Royal Grey zu lackieren.

Ich hab das irgendwo mal mit deiner Farbkombi gesehen, sah echt cool aus.

Viel Spaß mit deinem Flitzer!!!!Motoring
Zitieren
#7

ozxx schrieb:Sehr schönes Auto. Nur das Offenbacher-F*ck You!-Kennzeichen macht die Aussicht kaputt. Komm schon Digger, melde es endlich um. Ansonsten empfehle ich den Wechsel auf schwarze LED Rückleuchten und die Beförderung des Badgeholders in die Tonne. Mr. Orange

Bin zu faul, nächstes Jahr im Juli bekomm ich den Brief dann mach ich es, weil ohne geht ja nicht.....och nö die Rückleuchten sind so OK und der Badgeholder bleibt dran He He

Totolino schrieb:Korrekter Mini...Yeah!
da fällt mir wieder mal auf, dass ich die 50/53er
immer noch am schönsten findeLol

Den GP Spoiler find ich persönlich etwas zu fett, aber das ist Geschmackssache...

Ansonsten würde es sich bei der Farbkombi lohnen, die Kunststoffradläufe in Royal Grey zu lackieren.

Ich hab das irgendwo mal mit deiner Farbkombi gesehen, sah echt cool aus.

Viel Spaß mit deinem Flitzer!!!!Motoring

DankeParty 01

Ja die R50/R53 sind schon was feines....Top
Ich find den GP Spoiler nicht zu fett, aber zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich.....He He

Da besteht doch die Gefahr das der Lack ab platzt.... hab das auch schon bei ein paar Minis gesehn...

Ich bin so krass! Bei den Preisen...bin ich einfach mal TANKEN gelaufen!Devil!
Mein showroom
Zitieren
#8

Hi,
hast´n schönen CooperS ! Top Party!! Party 01
Zitieren
#9

Mr. Schillie schrieb:Hi,
hast´n schönen CooperS ! Top Party!! Party 01

Danke Party!!

Ich bin so krass! Bei den Preisen...bin ich einfach mal TANKEN gelaufen!Devil!
Mein showroom
Zitieren
#10

Hey, sehr toller mini - glückwunsch Sonne

...wohl auch ein Automatik-Fan? Hi 5 mein nächster hat nämlich auch automatik... Pfeifen

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand