Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welcher Sportauspuff / -Anlage mittig auf R50?
#1

Hi leuts,

habe schon viel gesucht, jedenfall möchte ich meinen cooper auspuff auf mittig ändern, passende Stoßstange ist bereits vorhanden.

habe viel über bastuck, fox, und maxi-tuner gehört. was empfiehlt ihr?

ich suche eigentlich eine günstige ausführung, aber keinen schrott.

alternativ habe ich mir auch gedanken über eine komplettanlage gemacht, würde sich das im vergleich zu einen sport-esd lohnen, wie sind eure erfahrungen?

grüße
raheem
Zitieren
#2

ich selbst hab keinen r50, aber sebastianS fährt die r53 jcw anlage an seinem r50.
und die hört sich richtig gut an Smile
Zitieren
#3

Ich habe an meinem Mini Cooper einen Eisenmann ESD.

Vielleicht wäre der was für dich.

www.eisenmann-technik.de


Zitieren
#4

2mD schrieb:ich selbst hab keinen r50, aber sebastianS fährt die r53 jcw anlage an seinem r50.
und die hört sich richtig gut an Smile

Ist aber weit entfernt von jeder Straßenzulassung Pfeifen

Bei Bastuck, Maxi-Tuner, Eisenmann und Fox kannst du nichts falsch machen, aber du solltest nach Klang und Budget entscheiden Zwinkern

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#5

ähh ja, das vergess ich immer dazu zu schreiben Oops!
Zitieren
#6

Scotty schrieb:Ist aber weit entfernt von jeder Straßenzulassung Pfeifen

Bei Bastuck, Maxi-Tuner, Eisenmann und Fox kannst du nichts falsch machen, aber du solltest nach Klang und Budget entscheiden Zwinkern


außerdem ist das ganze ja mit viel bastelei verbunden..

grüße
raheem
Zitieren
#7

Ich war mit dem Bastuck auf dem Cooper sehr zufrieden. Der Maxi-Tuner ist sehr sehr laut, aber wer's mag..

Das Beste ist auf alle Fälle, nach Möglichkeit vorher mal live zu hören Wink
Zitieren
#8

Ich habe den Remus, mittig mit 2 x 76mm und verstellbaren Sound! Top

Klingt gut und ist prägnant aber nicht zu aufdringlich... Bei niedrigen Drehzahlen angenehm, erst bei hohen wird er sehr "sportlich"... Zwinkern

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl
Zitieren
#9

eisenmann wäre schon geil.., aber zu teuer

tendiere momentan zum bastuck, muss ich mir mal genauer überlegen...


grüße
raheem
Zitieren
#10

Ihr könnt sagen, was ihr wollt
aber was mich stark beeindruckt hat
war der Doppelrohrauspuff

Top M A G N A F L O W Top

http://www.youtube.com/watch?v=VtUim3IaiNc
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand