Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

F56 nicht oft gesehen
#1

Guten Tag, alle miteinander!
Der neue "große" MINI ist ja jetzt seit ein paar Monaten bei den Händlern...
Ehrlich, bis auf ein paar Mal habe ich den F56 noch nicht auf der Straße gesehen. Ist er am Ende doch zu groß oder zu teuer?
Was ist Eure Meinung?

lG Andi

Mods: Komfortschließen von Dach und Fenster mit FBYeah!
Zitieren
#2

Dann komm man nach München...
Zitieren
#3

Hier habe ich bisher nur 2x welche in der freien Wildbahn sichten können eek!
Bei mir in der US Kaserne (Stuttgart) jeden Tag ca. 5-10 (mal mehr mal weniger) Private und auch von der Autovermietung Zwinkern

Micha

I like my Countryman Cooper S Yeah!
Zitieren
#4

ich lebe seit geraumer Zeit in London und selbst hier sieht man zwar tausende Minis aber verhältnismäßig eher weniger F56 !

Schade eigentlich,aber vllt werden die noch ausgeliefert: )

lg

Sonne
Zitieren
#5

Der Umschwung wird nicht so schnell gehen. Vom R50/53 auf den R56 hat es auch eine Weile gedauert.
Zitieren
#6

Ich hab letztens ne Zeitungsanzeige mit 10% Nachlass gesehen...ohne Handeln, einfach so. Außerdem hört man fast ein halbes Jahr nach der Markteinführung von Händlern die noch keinen einzigen verkauft haben...so schlimm war das beim r56 nicht.
Zitieren
#7

Subjektive Wahrnehmung, die verkaufen sich bestens. Laut BMW.

Vermutung: Die ganzen F56 fahren meist zu anderen Zeiten. 7:30 5km zum Kindergarten, 12:30 zurück und Sa/So haben sie frei Zwinkern
Zitieren
#8

Isomeer schrieb:Subjektive Wahrnehmung, die verkaufen sich bestens. Laut BMW.


Laut BMW Wink
Zitieren
#9

lindiman schrieb:IAußerdem hört man fast ein halbes Jahr nach der Markteinführung von Händlern die noch keinen einzigen verkauft haben...so schlimm war das beim r56 nicht.

Ich brech' zusammen Totlachen Bist Du bei Toyota vorbei gefahren, Lindi? Wink Kein Wunder Yeah!

Isomeer schrieb:Vermutung: Die ganzen F56 fahren meist zu anderen Zeiten. 7:30 5km zum Kindergarten, 12:30 zurück und Sa/So haben sie frei Zwinkern

Das ist zwar absoluter Quatsch, aber selbst wenn es so wäre:
Wo ist/wäre das Problem? Das haben in 2001 schon die Frauen/Männer mit Ihren R50 Cooper gemacht...

Oh, was war das schön ohne die ständige Stichelei/Stänkerei! (ich weiß, ist ja Alles nur Spaß Wink Stumm Müde ).
Weiter machen! Ist so unglaublich erfrischend und geistreich...

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#10

Geistreich zu sein ist hier nicht mein Anspruch Party 02
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand