Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

BMX'ers großer Clubbi
#1

Hey,

Ich bin neu hier und wollte mal meine (noch) Mini Cooper von 2010 vorstellen . Smile

Er war jetzt ein Jahr mein teuer Begleiter, er hat mich 20tkm Problemlos begleitet. In viele Länder und Orte und weil ich BMX fahre war er schon immer etwas zu klein für mich. Muss er jetzt leider weichen. Sad
Er war auch mein erstes Auto, da ich immer schon ein MINI wollte kam auch nur ein MINI in Frage Tongue Und jetzt zum MINI...

-Mini Cooper r56
-2010 Baujahr
-90tkm auf der Uhr
-Innenspiegel geändert
-kurze Antenne drauf
-Slidedinger geändert
-jcw r113 Sommerräder
-Kühlergrill in Cooper s Stlye

und Freitag kommt der Neue Smile

so sah er 2013 aus..
[Bild: default.aspxfzuhb.jpeg]

und jetzt..
[Bild: img_5707bou9h.jpg]
[Bild: img_5712wkutp.jpg]
[Bild: img_57146hub2.jpg]
[Bild: img_5716usuz7.jpg]
[Bild: img_572978uqz.jpg]
[Bild: img_5753hcuvx.jpg]
Zitieren
#2

Winke 02 Hey Bmxer!

Willkommen im Forum!


Du machst es ja spannend...

Der Bmxer schrieb:und Freitag kommt der Neue Smile :)

Fahrradanhänger..Head Scratch..

Laß sehen! Zwinkern
Zitieren
#3

Hi Sonne Wilkommen hier

Schöne Felgen hast du da drauf TopLiebe
Zitieren
#4

Danke euch Smile Freut mich das man hier so freundlich aufgenommen wird Smile

Vom neuen habe ich noch keine Fotos :O Also müsst ihr noch warten Tongue
Zitieren
#5

Habe jetzt auch die ersten Bilder Yeah!

Bisschen schon was dran gemacht, und ich suche jetzt noch schicke felgen für denn Sommer kennt wer was ?

Hatte an BBS Le Mans 17" gedacht aber die sind ja Soooo teuer Traurig

[Bild: img_9479qdjt0.jpg]
[Bild: img_9476b7kjw.jpg]
[Bild: img_9477ixjz9.jpg]
[Bild: img_947563j1i.jpg]
[Bild: img_9474fyj0d.jpg]

Leider nur Handy Bilder

[Bild: img_9469pqjia.jpg]
Zitieren
#6

Schicken Clubby hast Du da Yeah!

Die BBS Le Mans waren auch meine erste Wahl, aber mir dann doch zu teuer.
Wenn Du auf Tiefbett und Kreuzspeiche stehst, schau Dir mal die ASA AR1 oder die Dotz Mugello an, um nur ein paar Anhaltspunkte zu geben.

Gruß & Party!!
Rüdiger

R55 Cooper S für mich,
R50 Cooper für die Frau Zwinkern
Seit 19.12.2014 "Schwarzer Ritter"...Yeah!
Zitieren
#7

Haben mit den BBS zwar nix gemeinsam, aber ich hab überlegt, ob ich auf meinen Clubbi die Autec Wizard schraube... Die sehen auch ziemlich gut aus... Zwinkern

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
Zitieren
#8

Top Schöner Clubbi! Sonne

Wie sieht er den innen aus & was ist denn das für einer...S, SD...Head Scratch...


Die Sonne BBS Le Mans [Bild: images?q=tbn:ANd9GcS8SbhvagcAKsQsSYnSK1L...H6mjRjCvTQ] ist ja wirklich seeeehr lecker!!!

Aber hat eben auch ihren ganz speziellen Preis.....



Ich hab ja auch n'Clubbi & sondiere ein wenig die Angebote. Die Auswahl ist groß, aber zur Wahl der Felge, ergibt sich für mich zusätzlich noch die Frage des Radmaßes.

7x17 mit 205/45, 7,5x17 mit 215/40 oder 215/45.....brauch ich überhaupt neue Räder.....Head Scratch.....Fragen über Fragen.....







@Amelie:

Die Autec Wizard [Bild: %24T2eC16FHJF4FFkdlqNV6BSTFYRgZeg%7E%7E_35...89040003C1] ist mir auch schon aufgefallen. Schickes Top Teil, filigranes gewichtssparendes Design & preislich äußerst attraktiv. Gibt's außerdem in 7 & 7,5x17 & in verschiedenen Farben.
Zitieren
#9

Toto, sofern er den CooperS Aufkleber nicht noch nachträglich auf seinen Bus gemacht hat sollte es wohl ein CooperS Clubman sein. Den Fotos nach zu urteilen... Lol

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
Zitieren
#10

AmelieAugenstern schrieb:Toto, sofern er den CooperS Aufkleber nicht noch nachträglich auf seinen Bus gemacht hat sollte es wohl ein CooperS Clubman sein. Den Fotos nach zu urteilen... Lol


Manchmal hab ich da was in der Leitung......, welcher Bus?

Aber das "S" habe ich dann auf dem Scuttle auch noch entdeckt, hab Anfangs nur die Heckansicht(en) vergrößert, da konnte ich es nicht wirklich erkennen, ob "S" oder "SD" ...Oops!....

Mr. Gulf


PS: Schraub Dir mal die Wizard unter'n Clubbi & zeig ma He He
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand