Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Bang99jr's R56 One Pure Silver
#1

Tach zusammen Smile dann möchte ich nach einiger zeit und etlichen Umbauten auch mal nen Showroom für meinen kleinen erstellen Smile

Zur Welt gekommen ist mein R56 One Anfang 2008 und seit knapp 3 Jahren jetzt in meinem Besitz. Anfangs war er total das graue Mäuschen

   

Nach kurzer zeit und ner Menge Spaß mit ihm folgten dann die ersten Umbauten. Unter anderem einige JCW Carbonteile und das Aerokit

   
   

Im Innenraum mussten die Stoffsitze den Leder Lounge Championship Sitzen weichen

   

Wenn die Klügeren immer nachgeben,
wird die Welt von Dummen regiert. Trööööt!
Zitieren
#2

Abo Top

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
Zitieren
#3

Im nächsten Schritt kamen die Sidescuttles vom Facelift. Desweiteren wurde das Dach schwarz foliert mit passenden Bonnet Stripes und Mundwinkeln

   
   

Die Mini Navihalterung kam auch rein und LED Rückleuchten, Nebelschlussleuchten sowie Seitenblinker mit passenden, schwarzen Umrandungen Smile

   
   
   

Wenn die Klügeren immer nachgeben,
wird die Welt von Dummen regiert. Trööööt!
Zitieren
#4

Kurze Zeit später folgte der Umbau zum Zweisitzer (die Stoffrückbank passte einfach nicht zu den ledersitzen Wink )

   

Passend zu den JCW Carbon Teilen im Innenraum kamen auch Downtubes aus echtcarbon rein

   

Außerdem wurde die bedline schwarz foliert Smile

Wenn die Klügeren immer nachgeben,
wird die Welt von Dummen regiert. Trööööt!
Zitieren
#5

Das is ja mal ne Krasse Veränderung Top

Bis auf die Schlussleuchten (fände sie in schwarz passender) sieht er echt Sahne aus Party 01

Abo gesetzt Mr. Orange
Zitieren
#6

Natürlich durfte er auch regelmäßig auf verschiedenen Stammtischen, Treffen, Veranstaltungen und Ausfahrten andere Minis kennenlernen Big Grin

   

Und bekam als weiteres gimmick den jcw Gear Shift Indikator (zugegeben für nen One nicht so nützlich Big Grin )

   

Und auch die Schlüssel kamen an einer Schönheitskur nicht dran vorbei

   

Wenn die Klügeren immer nachgeben,
wird die Welt von Dummen regiert. Trööööt!
Zitieren
#7

luflomo schrieb:Das is ja mal ne Krasse Veränderung Top

Bis auf die Schlussleuchten (fände sie in schwarz passender) sieht er echt Sahne aus Party 01

Abo gesetzt Mr. Orange

Danke Smile kommt gleich und in zukunft noch einiges Wink und mit den Schlussleuchten geb ich dir voll recht

Wenn die Klügeren immer nachgeben,
wird die Welt von Dummen regiert. Trööööt!
Zitieren
#8

luflomo schrieb:Bis auf die Schlussleuchten (fände sie in schwarz passender) sieht er echt Sahne aus Party 01
hmm, seit dem Umbau auf LED-Rückleuchten sind die doch schwarz Head Scratch Edit: ach so verstehe, du meinst du die Nebelschlußleuchten Zwinkern

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
Zitieren
#9

Einige schöne Momente später kam der nächste große Umbau und durch die widereinführung der alten Kennzeichen bekam er auch ein neues Smile

       
   

Die Scheinwerfer wurden schwarz lackiert

   

Cooper s tankdeckel im speziellen Design verbaut (an dieser stelle möchte ich noch mal meiner Mutter für die Idee danken Big Grin )

   

Die Türgriffe schwarz foliert

   

Move right Schriftzug auf der Windschutzscheibe

   

Wenn die Klügeren immer nachgeben,
wird die Welt von Dummen regiert. Trööööt!
Zitieren
#10

Die Nebelschlussleuchten wurden durch komplett Schwarze ersetzt

   

Innen wurden andere Türöffner verbaut

   

Und jcw recaros

   

Das alles wurde dann mit einer standesgemäßen Rolle Toilettenpapiet im Gepäck...

   

...ausgiebig im Schnee getestet

   

Ein paar Tage später entstand dann das Foto vom Tankkorken

   

Wenn die Klügeren immer nachgeben,
wird die Welt von Dummen regiert. Trööööt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand