Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - Auto ohne Kleider - Thread
#1

Tach Jungs und Mädels Winke 02

Wie gehts euren Minis? Habt ihr schon die Winterschlappen drauf?
Ich hab es immernoch nicht geschafft. Pfeiff Aber ist ja auch schon wieder viel zu warm dafür Zwinkern

[Bild: sigpic4157.gif]
#2

huhu kerstin Winke 02

ja, das wetter ist echt alles andere als winterschluffenfreundlich.

ich denke, die kälte kommt irgendwann von heut auf morgen.
und dann schieben die reifenhändler wieder überstunden Pfeiff

ich hab meine schon vor nem monat montiert, ohne die finger abzufrieren Yeah!

#Lotte
#3

so sollte es auch sein Zwinkern

aber irgendwie komme ich nicht dazu. die reifen liegen bei meinen eltern und heute ist mir das zu nass. daher lieber kalt und trocken Pfeiff

[Bild: sigpic4157.gif]
#4

Kerstin schrieb:Tach Jungs und Mädels Winke 02

Wie gehts euren Minis? Habt ihr schon die Winterschlappen drauf?
Ich hab es immernoch nicht geschafft. Pfeiff Aber ist ja auch schon wieder viel zu warm dafür Zwinkern
Mini geht es gut Sonne
Hab meine Winterreifen scho seit knapp 3 Wochen drauf, habs noch bei "Sonnenschein" gemacht.. War nicht zu kalt u nicht zu warm, also ideal Lol
Bei uns ist es überhaupt nicht warm, Bayern halt. Warte jetzt nur endlich auf den Schneeeee Schnee

[Bild: OwnersClub_876331.JPG]
[Bild: 130013.html]Alter One D 75 PS: [Bild: 130013_3.png]
Neuer MCS R56 174 PS: [Bild: 193243_3.png] [Bild: 193243.html]
#5

vorbildlich Zwinkern

also ich laufe draussen nur im pullover rum. sind 16 grad oder so.

[Bild: sigpic4157.gif]
#6

Kerstin schrieb:vorbildlich Zwinkern

also ich laufe draussen nur im pullover rum. sind 16 grad oder so.
Hui? eek! Da kannste bei uns nur von träumen. Also ohne Winterjacke geh ich hier nicht raus, sind wenn's hochkommt noch knappe 10°...

[Bild: OwnersClub_876331.JPG]
[Bild: 130013.html]Alter One D 75 PS: [Bild: 130013_3.png]
Neuer MCS R56 174 PS: [Bild: 193243_3.png] [Bild: 193243.html]
#7

mal sehen wie das nächste woche umschlägt

söt hat jetzt zum b-day erstmal neue scheibenwischer bekommen Smile :)

[Bild: sigpic4157.gif]
#8

Kerstin schrieb:mal sehen wie das nächste woche umschlägt

söt hat jetzt zum b-day erstmal neue scheibenwischer bekommen Smile :)
Mei wie liab. Und hat er vor Freude erstmal richtig gewischt, oder? Devil!
Meiner hat noch n bissl zu seinem 2. Geb im Mai Pfeiff U bald hat er erstmal nen runden km-Stand von 25000, fehlen nur noch ca 600 Yeah!

[Bild: OwnersClub_876331.JPG]
[Bild: 130013.html]Alter One D 75 PS: [Bild: 130013_3.png]
Neuer MCS R56 174 PS: [Bild: 193243_3.png] [Bild: 193243.html]
#9

ich knack bald die 30.000 Pfeiff

[Bild: sigpic4157.gif]
#10

da hätte sich doch eher n diesel gelohnt, oder nicht?

[Bild: OwnersClub_876331.JPG]
[Bild: 130013.html]Alter One D 75 PS: [Bild: 130013_3.png]
Neuer MCS R56 174 PS: [Bild: 193243_3.png] [Bild: 193243.html]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand