Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Aachen - Euregio
#1

Hallo,

schlage nachdem es mit dem Donnerstag als Termin Probleme gab, den Montag vor, da können unsere Frisösen immer.

Nächster Stammtisch wäre also: Montag, 04.10. 19.30, Teuterhof.

Anfahrt Teiterhof siehe. http://www.teuterhof.de

Und Tschüß
#2

Hallo,

wenn ich meinen Terminkalender richtig im Kopf habe, passt das bei mir.

Paula
#3

hallöchen .. wei schon gesagt.. ich bin da... wenn leute kommen .. Smile

( acDP4 wie war der urlaub ? Big Grin) )
#4

Hallo,
danke der Nachfrage. Aufgrund einer Erkrankung in der Familie, haben wir gemeinsam leider gar keinen Urlaub gemacht.
Luca und ich sind in der ersten Urlaubswoche zum Wandern und Mtb-fahren nach Oberstdorf, war echt super.
In meiner letzten Urlaubswoche bin ich dann (aus Frust??), mit dem Bike vom Tegernsee zum Gardasee. Erlebnis pur.
25.09. Langstrecke??, Box12. freue mich auf jeden Minifahrer/in.
Und Tschüß
#5

Morgen,
wäre am 4.10. auch dabei. Montags passt bei mir auch besser... Mit 25. Ring muss ich gucken.. War vorletztes WE da VLN gucken.
Obwohl mich das ja schon reizen würde mal in der Box 12 rum zu schnüffeln Devil!


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

#6

Ich werde dann zwar hoffnungslos der Jüngste sein, aber da es schon mit dem Spontantreffen nicht geklappt hat (sorry Keevan) werde ich dort wohl mal einschlagen Zwinkern

Wenn mir jetzt noch einer dee-kay`s Worte auf Deutsch übersetzt wäre ich schwer glücklich Roter Teufel Roter Teufel

25. Ring ?? VLN gucken ?? Box 12 ??? eek! eek! eek!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
#7

da fährt AC DP mit ... zwar leider kein mini sondern ein auto vom mutterkonzern .. aber er fährt.. Big Grin
#8

Bin nicht so der Profi... Was sagt mir das denn jetzt ? Wo ist denn Langstreckenrennen ? Spa ? Nürburgring ?? Was ist VLN ?? Fährst du hin, fahr ich mit Zwinkern Meiner Freundin kann ich das nicht antun.. Oder kann man da auch Schuhe kaufen Roter Teufel Roter Teufel Roter Teufel

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
#9

nollebjorn schrieb:Wo ist denn Langstreckenrennen ? Nürburgring ?? Was ist VLN ??
http://www.vln.de Zwinkern

#Lotte
#10

Aha !!! In Sinzig !! Das sagt mir soviel wie Posemuckel...

Aber falls die das Bonnfinanz Team sind (ein Fahrer aus Düren) dann sind die schon cool drauf :

“Ich bin ganz normal gefahren, aber plötzlich war der Vortrieb weg und der Innenraum mit Rauch gefüllt“.

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand