Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Tankdeckeltausch: Wie groß ist der Aufwand?
#1

Morsche,

hat sich einer der R56-Besitzer schon einmal an den Tankdeckel herangetraut und
sich hier einen Austausch versucht? Wenn ja, wie kompliziert stellt es sich da?

Ganz nebenbei noch die Frage, wer evtl. im Mai an einem CooperS-Tankdeckel
im Tausch gegen einen PepperWhite-Cooper-Tankdeckel interessiert ist? Smile :)

Danke. Grüsse
Oli

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#2

olania schrieb:Morsche,

hat sich einer der R56-Besitzer schon einmal an den Tankdeckel herangetraut und
sich hier einen Austausch versucht? Wenn ja, wie kompliziert stellt es sich da?

Ganz nebenbei noch die Frage, wer evtl. im Mai an einem CooperS-Tankdeckel
im Tausch gegen einen PepperWhite-Cooper-Tankdeckel interessiert ist? Smile :)

Danke. Grüsse
Oli

Ne, oder??? Head Scratch Traurig
Zitieren
#3

JohnWorks76 schrieb:Ne, oder??? Head Scratch Traurig

Doch Oops!

Ich fand den Deckel schon beim alten MINI nicht so prall und mir hat
der PepperWhite-Deckel schon damals besser gefallen.

Nun ist es noch extremer. Na ja, sei doch froh: Unsere MINIs würden
ja ansonsten wie Zwillinge ausschauen Yeah! Zwinkern Winke 02

Oder hast Du noch eine andere Variante anzubieten? Head Scratch Top

VG Oli

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#4

Also Oli

Ich würde deinen Deckel, aber du müsste das den Deckel von m ir umlackieren..

Gruss
Christoph

Gruß
MiniMal
[Bild: sigpic165.gif]

Zitieren
#5

minimal schrieb:Also Oli

Ich würde deinen Deckel, aber du müsste das den Deckel von m ir umlackieren..

Gruss
Christoph
Hast du jetzt schon den neuen D???? Ich bin schockiert!
Zitieren
#6

Missis@ schrieb:Hast du jetzt schon den neuen D???? Ich bin schockiert!

Quatsch, aber Du müßtest Christoph doch kennen. Meist macht er den zweiten, äh dritten Schritt vor dem ersten Head ScratchZwinkernZwinkern

@Christoph:
Wenn der Deckel getauscht wird, ist er "leider" schon versprochen.

CU Oli

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#7

olania schrieb:Quatsch, aber Du müßtest Christoph doch kennen. Meist macht er den zweiten, äh dritten Schritt vor dem ersten Head ScratchZwinkernZwinkern
Naja... so gut dann auch nicht, der hat sich ja rechtzeitig verdünnisiert Zwinkern

Dann warten wir mal ab, ich bin gespannt Top
Zitieren
#8

Missis@ schrieb:Naja... so gut dann auch nicht, der hat sich ja rechtzeitig verdünnisiert Zwinkern

Dann warten wir mal ab, ich bin gespannt Top

Wenn er den zweiten Schritt macht (Felgen/Räder), dann weißt Du ziemlich sicher,
daß der erste Schritt (die MINI-Order) nicht mehr weit sein kann Zwinkern

Er muß sich erst einmal von gestern (Sport-Button-Einsatz meines MCS bei einem
Durchschnittsverbrauch von 7,5l/100km) erholen und wieder auf Diesel-Niveau bringen StummHe He

Ich wünsche einen wunderschönen Sonntag. Muß jetzt weiter schaffen...

LG Oli

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#9

olania schrieb:Durchschnittsverbrauch von 7,5l/100km) erholen und wieder auf Diesel-Niveau bringen StummHe He

LG Oli
Das kann dauernd. Smile :)

Und man muss immer einen oder besser gleich achtzehn voraus sein.
Wenn ich jetzt noch einen Käufer für meinen A3 finde bin ich bald wieder im Miniland

Gruß
MiniMal
[Bild: sigpic165.gif]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand