Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Bilder: 17" OZ Ultraleggera auf R56 OHNE Tieferlegung!!!
#1

Hallo,

ich überlege jetzt schon mal, was ich mir nächstes Jahr für Felgen auf meinen S zimmern lasse...Zwinkern

Ich bin von den Ultraleggera seeeeeeehr angetan und finde die passen exzellent auf den R56. Allerdings finde ich im Netz nur Bilder von MINIs, die tiefergelegt sind.

Das habe ich bei meinem nicht vor, sonst komm am Wochenende nicht mehr in raus aufs Gartengrundstück...Mr. Red

Hab auch schon hier im Forum den Felgenbilderthread durch...alle tiefergelegt...eek!

Vllt hat ja einer von euch einen R56 mit Standardfahrwerk und 17er UL.

Daaaanke!

we don't dance, no no no, we've got class!
Zitieren
#2

Hier ist was ausm google Pfeifen

http://farm3.static.flickr.com/2253/2085...e37c_o.jpg

http://www.pneumerz.ch/Kundenfotos.htm

2007 R56 Cooper Top --> 145 PS (MTH) Flop!
Zitieren
#3

Bitte nicht hauen!

Cooper S R56
Zitieren
#4

Gut auf dem ersten sinds auch 18", sieht trotzdem aus wie ein Geländemini Smile

Works = Fahrspass² Pfeifen
Zitieren
#5

Aber bitte sehr:[Bild: front.jpg]
Zitieren
#6

RushHour schrieb:Hier ist was ausm google Pfeifen

http://farm3.static.flickr.com/2253/2085...e37c_o.jpg

http://www.pneumerz.ch/Kundenfotos.htm

Ja, den ersten kenn ich. Sieht behämmert aus. Der MUSS tiefer. Beim zweiten. Hm. Da geeeeht's ja schon fast.

Ich könnte mir denken, dass es mit schwarzen gar nicht so auffallen würde. Ich hab auch das Gefühl, dass es nur bei Aftermarket-Felgen so schlimm ist. Meine Conical Spoke jetzt finde ich genau richtig. Aber UL sind so filigran...weiß auch nicht.

Gegen 18" spricht für mich, dass mir der S jetzt schon holprig und zappelig genug ist. Ne Verschlechterung kann ich da nicht gebrauchen.

Vllt sollte ich auch die Superturismo erwägen...Fragen über Fragen. :Schulter:

Auf jeden Fall Danke erstmal!

we don't dance, no no no, we've got class!
Zitieren
#7

dickes B schrieb:Aber bitte sehr:[Bild: front.jpg]

Ganz schön hoch! Stumm

Aber danke fürs Bild. In echt sieht das ja auch immer n bißchen anders aus.

Ach ich weiß auch nicht...ich will halt das Auto nicht unbedingt tiefer haben. Wenn ich in den Garten fahre, dann sehe ich immer die Spuren der aufgerissenen Ölwannen. Kopfsteinpflaster mit heftigen Spurrillen...Peitsche

we don't dance, no no no, we've got class!
Zitieren
#8

bronkomat schrieb:Ganz schön hoch! Stumm

Aber danke fürs Bild. In echt sieht das ja auch immer n bißchen anders aus.

In echt sieht es leider genau so bescheiden aus. Bleibt ja nicht so.Mr. Orange
Zitieren
#9

Das Problem bei Nachrüstfelgen dürfte die geringere ET sein, wodurch sie weiter rausstehen und der Hochbeineffekt verstärkt wird.

what's next?
Zitieren
#10

und jetzt - seitlich von hinten


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand