Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

"Black Line" ist nicht schwarz
#1

Heute habe ich meine BlackLine Leisten für die Scheinwerfer abgeholt und bin schon etwas enttäuscht.
Was sich Black Line schimpft, ist in Wahrheit grau Traurig

Habs leider im Dunklen angebaut und muss morgen nochmal im Licht anschauen, aber ich glaub, so bleibt das nicht.

Hier noch zwei Fotos. Durch den Blitz wirkt es wohl noch heller:

[Bild: IMAGE_AF3E0D5C-BBF3-42BD-B9E1-2BCA1BB727AC.JPG]

[Bild: IMAGE_9CDBC1AE-9E98-445C-9EBA-3C3E26D20339.JPG]

Gruss
Markus Sonne

R60 SD @ [Bild: 542815.png]

Träger des CATAPULT Badge Party 01
Zitieren
#2

Sieht aus wie grundiert Head Scratch

[Bild: sigpic10473.gif]
Zitieren
#3

Hast du das so vom freundlichen bekommen??
Zitieren
#4

Ja, sind vom Freundlichen und gehört wohl so.

Die Teile habe ich bestellt:
04Zierring Scheinwerfer linksSCHIEFERGRAU511322540231 0.090 kg35,00 €*BESTELLEN
04Zierring Scheinwerfer rechtsSCHIEFERGRAU511322540281 0.080 kg35,00 €*BESTELLEN


und die sind wohl Schiefergrau, läuft aber unter Black Line Motzen

Und nu?? Soll ich reklamieren??
Hat jeamnd die Dinger auch bestellt?

Gruss
Markus Sonne

R60 SD @ [Bild: 542815.png]

Träger des CATAPULT Badge Party 01
Zitieren
#5

Das ist ja wohl ein schlechter Witz ... Reklamieren!

[Bild: sigpic10473.gif]
Zitieren
#6

Ja gut du hast Schiefergrau bestellt und auch bekommen. Blackline ist das nicht!

Gebe sie zurück und mach eine Preisanfrage bei SebastianFX (Rabatt).

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren
#7

Leider ist das kein Fehler, die Blenden sind tatsächlich nicht schwarz sondern eher anthrazitfarbend. Da hilft auch keine Neubestellung denn es gibt nur diese eine dunkle Variante oder eben Chrom.
Die Serie der dunkleren Blinker und Rückleuchten Leuchten heißt Black Line. Auch die Blenden der Rückleuchten sind in dem gleichen Farbton. Da hilft entweder nur Dippen oder schwarz lackieren. Warum die Blenden nicht wirklich schwarz sind weiß kein Mensch. Head Scratch

Wenn Du sie nicht umtauscht und wirklich schwarz haben möchtest, schreib mir kurz eine PN. Du kannst sie mir gern zuschicken und ich mache Dir die Blenden dann vernünftig zurecht.

[Bild: sigpic17431.gif]
[Bild: rohriyeah.gif]ABSOLUTE BLACK [Bild: rohrikicher.gif] MATTSCHWARZ [Bild: rohrizwink.gif] MINI R60 S all4[Bild: rohrizunge.gif]
Zitieren
#8

Ich habe die Blenden auch und sie sind wirklich nicht richtig schwarz.
Eher mattschwarz oder dunkelgrau.
Die Black Line Rückleuchten (Umrandungen) sind, meiner Meinung nach, etwas schwärzer (siehe Foto in meiner Galerie).

Falls jemand Interesse an den Countryman Black Line Rückleuchten hat ... irgendwann mache ich mal richtige Fotos und stelle sie dann hier zum Verkauf ein. Winke 02

Zitieren
#9

Sehr schade, dass BMW hier eine Black Line anbietet, die dann grau ist.

Am Tag sieht es jetzt dunkler aus, eher so wie die Radläufe, aber ich glaube ich werde die Dinger richtig schwarz machen.

[Bild: e2unepaj.jpg]

[Bild: 6usype2u.jpg]


Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Gruss
Markus

Gruss
Markus Sonne

R60 SD @ [Bild: 542815.png]

Träger des CATAPULT Badge Party 01
Zitieren
#10

MBj schrieb:Am Tag sieht es jetzt dunkler aus, eher so wie die Radläufe, aber ich glaube ich werde die Dinger richtig schwarz machen.

Würde ich an deiner Stelle auch machen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand