Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Stimme im navi ändern!
#1

Hat es jemand schonmal versucht? Ich meine,seine eigene stimme aufnehmen,und abspielen lassen.
Also,möglich wäre es ja.Pfeifen


Weiss jemand,wo sich die "stimmen" auf der DVD befinden?
(also,unter welchem ordner)

Man könnte es dann mit Navtweak,und Navspeak probierenHead Scratch

Pfeifen

Zitieren
#2

puh, also ich weiß, dass die Männerstimme auf der DVD drauf ist ... und die kann man auch aktivieren.
man muss halt die dvd am PC umprogrammieren, dabei kann man auch gleich die blitzer dazuspielen und als POI anzeigen lassen ... es gibt dazu Kilometerlange Anleitungen, die mir als PC-Laien viel zu kompliziert sind ... schau dich um - google z.B. - (EinserForum, MotorTalk, ....)

lg
Mcfly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !
Zitieren
#3

Hi,
habe per Zufall bei X5World das Programm Navspeak gesehen, mit dem man eigene Sounffiles in die Navi bringen kann. Da es dort aber auch noch keiner gemacht hat, kann ich mich nicht dafür verbürgen, dass es klappt.
morbus

Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
Zitieren
#4

Ich will doch nur,die "befehle",also Links abbiegen,ziel erreicht usw.nachsprechen.(auf griechisch)

Das müsste doch locker gehen.

Pfeifen

Zitieren
#5

gigitheglotz schrieb:ich glaube mein navi sagt so sachen , Fahren sie bitte die Abfahrt 56 runter oder so .
Aber die Dame spricht ja nicht für jede Abbiegung "Bitte fahren Sie....blabla", sondern das wird doch sicher aus einzelnen Worten zusammengesetzt, oder Head Scratch ?

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren
#6

kleinerSchelm schrieb:Aber die Dame spricht ja nicht für jede Abbiegung "Bitte fahren Sie....blabla", sondern das wird doch sicher aus einzelnen Worten zusammengesetzt, oder Head Scratch ?
Nicken
Zitieren
#7

@Noctua: Für Dich wäre es doch deutlich einfacher, einen bekannten Griechen zu bitten, Dir den Inhalt des Ordners NAV_SW\language\0101 per Mail zu schicken. Du benennst dann die griechische Sprachdatei in d4f.tsf um und machst ein Firmwareupdate. Fortan hast Du die griechische Frauenstimme in einer deutschen Naviumgebung. Das setzt natürlich voraus, dass es tatsächlich eine griechische Version gibt. Auf der mir vorliegenden CD finde ich nur amerikanische, britische, spanische, französische, italienische und deutsche Stimmen und mir wäre neu, dass es eine weitere Version dieser CD gibt. Evtl. mal bei BMW anfragen!?
Gruß
Morbus

Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
Zitieren
#8

@morbus

In Gr gibt es keine navi dvd auf griechisch! Die benutzen alle die englische sprache,vom menü. Die haben auch erst seid der 2007-1 DVD richtige karten.Aber auch nur die grossen städte.

Deswegen juckt mich es soLol

Pfeifen

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand