Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

haadschi´s R56 MCS
#1

Soo, endlich hab ich mal ein bisschen Zeit zum fotografieren gefunden.Top

Hier nun ein paar Daten und Fotos zu meinem S, gekauft im Sep. 2011.

Letztes Jahr bin ich durch eine Cooper Probefahrt auf den MINI-Geschmack gekommen, jedoch wollte ich etwas mehr Leistung und so war klar, dass es ein S oder JCW werden sollte. Der JCW schied nach kurzer Zeit, aufgrund des happigen Preisaufschlags aus dem Rennen.
Nach 3 Wochen hatte ich ihn dann endlich gefunden.
Schon beim einsteigen wusste ich, "der wirds!"

3-4 Tage später habe ich ihn dann gekauft und wieder 3-4 Tage später durfte ich ihn dann abholen - die Heimfahrt war super! Yeah!

EZ 10/2007, pure silver, 40.000km bei Kauf
- Leder punch black
- SHZ
- MUFU
- Aussenspiegelpaket
- SFW ab Werk
- DSC
- u a paar andere Kleinigkeiten Zwinkern

Natürlich wollte ich ihn etwas individualisieren und so gab es ein paar kleine Veränderungen, Vorgabe war jedoch dezent & möglichst original:

- R112 Cross Spoke Challenge (Danke an Cappo Top)
- Bastuck ESD, perfekte, legale Alternative zum Works ESD ( Danke an Raal Top)
- Aussenspiegelkappen vom Countryman, black checkered ( danke an Aerocaulis Top)
- JCW Side Scuttles
- Cooper S Gummifußmatten für den Winter
- Gepäckraumnetze

So bleibt er auch erstmal, weil er mir so sehr gut gefällt.Party 01

CU haadschi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2

Schickes TeilTop

Freue mich immer über schöne silberne MINIsYeah!
Zitieren
#3

Schönes Auto,
die Felgen sind einfach TopAnbeten
Zitieren
#4

TopTop Juhuuuu der Haaadschi ...endlichTopTop Schöner Wagen ... die Felgen passen Party 01

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#5

Servus Winke 02

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#6

Aloha aus Frankfurt! Top

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#7

Danke an alle!Party!!
Ja die Felgen sind echt der Wahnsinn, bin echt froh keine schwarzen genommen zu haben...

PS: Für Anregungen zur optischen & technischen Verbesserungen bin jederzeit offen und dankbar! Top

Geplant ist über kurz oder lang:

- Zusatzscheinwerfer
- Bilstein B12 Pro-kit
- Wechsel auf NON-RFT

Viele Grüße!
Zitieren
#8

haadschi schrieb:Für Anregungen zur optischen & technischen Verbesserungen bin jederzeit offen und dankbar! Top

Deiner Idee mit den Zusatzscheinwerfern kann ich nur zustimmen Top
Ansonsten ist dein MINI echt schick und auch ich will's nochmal loswerden Pfeifen Die Felgen passen perfekt! Nicken
Zitieren
#9

Da hat er alles richtig gemacht. Sonne Sehr schönes Spaßmobil hast du da. ^.^
Zitieren
#10

gerade live gesehen; den sehr schönen Mini Respekt

War mal schön mit einem anderen Sonneüber Minis zu reden Top

Party!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand