Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Crashers Geschichte
#1

Hallo Liebe Mini Gemeinde da ich die Foren schon Längerere Zeit verfolge aber ich mich nie überwunden habe mich anzumelden stelle ich mich hier mal vor.
Und zwar mit meiner Persönlichen Geschichte wie ich zu Mini gekommen bin.

Es Fing Alles an im Februar 2009 kurz vor dem 18ten Geburtstag ein Auto muss her.
Irgendwas kleines Als Fahranfänger soll es doch etwas kleines werden.
Zur auswahl stand ein golf 4 wobei ich mir dachte 0815 fährt ja jeder.
ein mazda mx 5 eigentlich schönes Auto und ein Mini One/Cooper da man ja doch etwas mehr Leistung will entschied ich mich für den Cooper.
Nicht gerade meine Wunschfarbe aber mit Panoramadach usw doch sehr schick und beliebt bei Frauen ;P.

für 8000 Euro gekauft bj 2002 85 000 km bild siehe unten 1. Anhang

Total Begeistert von dem Auto und 50 000 km in 1,5 jahren später leider ein Unfall jemand hat mir die Vorfahrt genommen Folge Total schaden...

Bis die Versicherung bezahlt hatte musste erst mal was anderes her.
Ein Audi A4 B5 bj 1997 200000 auf der uhr 1,6 maschine 101 ps.
Ich sag es nur Kurz es war die Hölle. xD

Nicht lange hat es gedauert da sehnte ich mich von dem direkten und spritzigen cooper

Also was macht man wenn man sehnsucht hat richtig!
Ein neuer muss her aber nicht irgendeiner es sollte ein s sein aber warum ein s wenn man ein jcw haben kann.
Und schon Kam der größen Wahn GP! das muss es sein ein JCW GP Klasse Auto.

bj 2006 44 000 km 18000 euro gesagt getan gefahren gekauft

Dachte mir mhm vorher ein audi mit 100 ps jetz ein mini mit 218 ps erst mal langsam machen.
NAJA.... erster Beschleunigungstreifen 2 gang auf 100 gejagt und nur noch gelacht die fahrt über tolles auto einfach klasse der Sound das gefühl Herrlich ein Traum ist wahr geworden!

Da er sehr tief war und ich ihn im Winter nicht fahren wollte musste ein zweit wagen her bmw 318 ti 143 ps 1997 200000km spaß im Winter. ^^

Da ich jedoch zu viele km gefahren bin habe ich den GP schweren Herzen wieder verkauft und den Bmw gleich mit wollte einfach nicht immer zu Winter und Sommer Auto wechseln.

Bin ich das neue Works Coupe probegefahren. Und musste sagen ohh der braucht ja locker 2 liter weniger sprit als der Gp und im schnitt fährt man spritziger mhm ja herdamit solang man noch jung ist und keine Familie hat.
Und Hier ist er nun Mittlerweile 3000 Km drauf und 260 kmh nach Tacho war auch drin Big Grin

Einmal Mini Immer Mini ;D
Bei Fragen stehe ich gerne zu VerfügungBig Grin.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                           
Zitieren
#2

xX_Crasher_Xx schrieb:erster Beschleunigungstreifen 2 gang auf 100 gejagt und nur noch gelacht die fahrt über tolles auto einfach klasse der Sound das gefühl Herrlich ein Traum ist wahr geworden!

Das ist der MINI-Instagrin-Effekt. Bei 80 ist im zweiten Gang bei mir Schluss, dann muss schon der dritte her Lol aber wie der Works da schnurrt.. traumhaft! Wer da nicht grinst ist innerlich tot.

Schöne verstrahlte Geschichte! Auf einer Skala von 1 bis 10, wie verstrahlt bist du? Und wenn du Dragon Ball gesehen hast, muss jetzt der Vegeta-Quote kommen. Sonne
Zitieren
#3

Servus Winke 02 sau coole Geschichte Top Glückwunsch zum Works Coupé Top

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#4

Top Tolle Autos und coole Geschichte!! Herzlich Willkommen bei den Sonneten Yeah!

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#5

Komplett verSonnete Story Respekt
Der GP war schon lecker Erstaunt aber das Coupé ist auch geil Nicken
Ich wünsch' dir viele unfallfreie Kilometer, nicht dass dir wieder jemand die Vorfahrt nimmt Augenrollen
Zitieren
#6

Sehr geiles Coupe!! Yeah!

YoYoFreakCJ schrieb:Bei 80 ist im zweiten Gang bei mir Schluss, dann muss schon der dritte her Lol

wie, bei den neuen Modellen is im zweiten bei 80 Schluss?! Head Scratch
Meiner geht bis 95 sowas.
Zitieren
#7

nicusy schrieb:Sehr geiles Coupe!! Yeah!



wie, bei den neuen Modellen is im zweiten bei 80 Schluss?! Head Scratch
Meiner geht bis 95 sowas.

Ne, aber ich mach da Schluss. Ich muss ihn ja nicht unbedingt in den roten Bereich reindrehen. Pfeiff Ein Mal war ich so hoch dass einfach keine Leistung mehr kam - was vermutlich auch besser war. Seitdem leg ich's nicht mehr drauf an. Wink
Zitieren
#8

Schöne Geschichte und ein geiles Gerät Devil! Yeah!
Zitieren
#9

Schöne Geschichte aber da hast du dich ja ganz schön hochgeschaukelt in 3 Jahren. Ein JCW Coupé ist ein netter Wagen, besonders für einen 21 Jährigen Top

[Bild: sigpic11289.gif]
Zitieren
#10

YoYoFreakCJ schrieb:Das ist der MINI-Instagrin-Effekt. Bei 80 ist im zweiten Gang bei mir Schluss, dann muss schon der dritte her Lol aber wie der Works da schnurrt.. traumhaft! Wer da nicht grinst ist innerlich tot.

Schöne verstrahlte Geschichte! Auf einer Skala von 1 bis 10, wie verstrahlt bist du? Und wenn du Dragon Ball gesehen hast, muss jetzt der Vegeta-Quote kommen. Sonne

Ich Sag nur so Einmal Mini immer Mini! OVER 9000! xD

und ja es ist traumhaft ja der gp dreht ja bis 7100 da war erst bei 107 schluss ^^
Ja bei den neuen kommt im 2 gang nach 80 nicht mehr viel aber beim gp fieng es ja erst bei 4500 touren an und die leistung stieg immer weiter also konnte man ihn hochdrehen wenn man wollte ;D
Und das Problem ist sobald er anfing zu kreischen naja wie soll man sagen wollte man mehr ;D
Und zur sache hochgekämpft ja ich arbeite als Zimmerer und habve schon mit 15 mein geld verdient.

Schön das euch die Geschichte gefällt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand