Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SP V - Dankeschön!
#1

an dieser stelle möchte ich mich ganz herzlich bei den veranstaltungsmitwirkenden, helfern/innen, unterstützern/innen und besonders bei stefan g. und den timmermännern bedanken!!!
ihr habt wieder ein tolles event auf die beine gestellt - hut (bzw. strahlungsmütze) ab!
besonders hat mir die partyhalle, der 1a funktionierende megabusshuttle und die "kleine blonde" gefallen, mit der ich tatsache nicht ein wort gewechselt habe.
und allen anderen: sorry für den "MINI-umweg" an der ampel - dat kommt dabei raus wenn roadbook und navi verschiedene meinungen darstellen. wir haben dem navi natürlich gleich gezeigt wer hier die chefs im auto sind und haben es unter stromzufuhrentzug gestellt.
ich wünsche mir natürlich fürs nächste jahr ein ganz ein wenig MINI-schöneres wetter (strombergsche redewendung) und wieder viele nette leute/innen Smile :)
Zitieren
#2

Erst mal ein ganz großes Respekt und Danke an Euch,
genauso Wolfgang von der POLIZEI aus München,
und Rupert von der Feuerwehr mit Kollegen aus München Top

Es hat uns eine riesen Freude bereitet gleich 3 einzigartige offitielle MINI dabei zu haben Anbeten

Videomaterial ist in Arbeit
Vom abholen am Freitag haben wir Klasse aufnahmen.


Jetzt muß ich aber ins Bett Müde

Gute Nacht und Viele Grüße

Buggy

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He
Zitieren
#3

Buggy schrieb:Erst mal ein ganz großes Respekt und Danke an Euch,
genauso Wolfgang von der POLIZEI aus München,
und Rupert von der Feuerwehr mit Kollegen aus München Top

Es hat uns eine riesen Freude bereitet gleich 3 einzigartige offitielle MINI dabei zu haben Anbeten
Da kann ich mich nur anschließen!
Und es war toll, den Follow-Me mal live zu sehen... irgendwie sehe ich den nie, wenn ich in Hannover bin Motzen Das nächste Mal wenn ich in Hannover lande (wird wohl mit nem kleinen Sportflugzeug aus Celle sein Pfeifen ) hätte ich gern den Follow-Me-MINI vor mir Pfeifen

Danke an euch alle!

Jetzt muss die Strahlung nur noch SO stark werden, dass alle 3 MINIs von sich aus zu allen Treffen kommen Pfeifen


Gruß von einer "kleinen Blonden" (siehe Profilfoto) Pfeiff

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
Zitieren
#4

Hallo Lady, das ist kein Problem! Ihr könnt bei der DFS ja immer einen FollowMe anfordern. Seit dem wir auch einen Porsche haben, werden von manchen Linienpiloten sogar die "Wunschautos" per Funk geordert. Sofern möglich, stellt die Vorfeldkontrolle diese zur Verfügung. Wenn Du mir ein paar Tage vorher einen kleinen Wink gibst, dann organisier ich Dir /Euch das gerne.
Zitieren
#5

FollowMINI schrieb:Hallo Lady, das ist kein Problem! Ihr könnt bei der DFS ja immer einen FollowMe anfordern. Seit dem wir auch einen Porsche haben, werden von manchen Linienpiloten sogar die "Wunschautos" per Funk geordert. Sofern möglich, stellt die Vorfeldkontrolle diese zur Verfügung. Wenn Du mir ein paar Tage vorher einen kleinen Wink gibst, dann organisier ich Dir /Euch das gerne.

Top Klasse.

Hoffentlich kommt sie jetzt nicht auf die Idee, in München iregndwo ein Feuer zu legen, damit auch der Feuerwehr- und Polizei-Mini vorfährt Pfeifen

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren
#6

Xaver schrieb:Top Klasse.

Hoffentlich kommt sie jetzt nicht auf die Idee, in München iregndwo ein Feuer zu legen, damit auch der Feuerwehr- und Polizei-Mini vorfährt Pfeifen

Totlachen Platzen (vor lachen) Feuer Augenbrauen

[Bild: sigpic4796.gif]
Zitieren
#7

Xaver schrieb:Top Klasse.

Hoffentlich kommt sie jetzt nicht auf die Idee, in München iregndwo ein Feuer zu legen, damit auch der Feuerwehr- und Polizei-Mini vorfährt Pfeifen
nö, München ist mir zu weit weg. Und wenn, dann würd ich eher nen Notfall vortäuschen oder ne Geschichte wie "Einbrecher war da und hat dann auch noch die Katze auf den Baum gesetzt und die kommt nicht mehr runter und braucht Hilfe" oder so Devil!
Aber das wäre bestimmt mal ein netter Anblick, beide MINIs zusammen im Einsatz zu sehen.

FollowMINI, das klingt SEEEHR gut Top Vor meiner nächsten Landung in Hannover melde ich mich bei Dir Yeah!
Kann man eigentlich auch mal mitfahren? Pfeifen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
Zitieren
#8

Buggy schrieb:Videomaterial ist in Arbeit
ich ahne fürchterliches!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#9

bigagsl schrieb:ich ahne fürchterliches!

Mr. Orange
Äiiiiii drai zisch Zwinkern

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He
Zitieren
#10

bigagsl schrieb:ich ahne fürchterliches!

Mr. Orange

Und das ist gut so Devil!

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand