Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Katastrophe
#1

Da ist doch ab Freitag das Event des Jahres "MINI United" und heute fährt mir doch so ein blöder Golf hinten drauf Böse!
Mein Kleiner steht jetzt in der Werkstatt, konnte nicht mehr mit fahren, mußte abgeschleppt werden!!

Die einzige gute Nachricht des Tages war, das mein "Freundlicher" mir einen Mini-Ersatzwagen für das Treffen besorgt hat Sonne

Aber ich bin immer noch nicht drüber hinweg, das er jetzt ein Unfallwagen ist, weil die Fahrerin des Golfs gepennt hat!

Bis Freitag in Zandvoort

Kai
Zitieren
#2

Da ist doch ab Freitag das Event des Jahres "MINI United" und heute fährt mir doch so ein blöder Golf hinten drauf Böse!
Mein Kleiner steht jetzt in der Werkstatt, konnte nicht mehr mit fahren, mußte abgeschleppt werden!!

Die einzige gute Nachricht des Tages war, das mein "Freundlicher" mir einen Mini-Ersatzwagen für das Treffen besorgt hat Sonne

Aber ich bin immer noch nicht drüber hinweg, das er jetzt ein Unfallwagen ist, weil die Fahrerin des Golfs gepennt hat!

Bis Freitag in Zandvoort

Kai
Zitieren
#3

Ohh Neeeein.. das tut mir leid Traurig Trost
..aber zum Glück kannst ja zum Treffen erscheinen Top

..keine Angst, der Onkel Doktor kriegt den wieda hin Nicken Zwinkern

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
Zitieren
#4

Ohh Neeeein.. das tut mir leid Traurig Trost
..aber zum Glück kannst ja zum Treffen erscheinen Top

..keine Angst, der Onkel Doktor kriegt den wieda hin Nicken Zwinkern

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
Zitieren
#5

Minimatz schrieb:Da ist doch ab Freitag das Event des Jahres "MINI United" und heute fährt mir doch so ein blöder Golf hinten drauf Böse!
Mein Kleiner steht jetzt in der Werkstatt, konnte nicht mehr mit fahren, mußte abgeschleppt werden!!

Die einzige gute Nachricht des Tages war, das mein "Freundlicher" mir einen Mini-Ersatzwagen für das Treffen besorgt hat Sonne

Aber ich bin immer noch nicht drüber hinweg, das er jetzt ein Unfallwagen ist, weil die Fahrerin des Golfs gepennt hat!

Bis Freitag in Zandvoort

Kai

Was für eine Sch**** Confused

Aber zunächst mal Hauptsache, es ist bei Blechschaden geblieben und Du bist in Z. dabei. Der Rest - na ja..........

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren
#6

Minimatz schrieb:Da ist doch ab Freitag das Event des Jahres "MINI United" und heute fährt mir doch so ein blöder Golf hinten drauf Böse!
Mein Kleiner steht jetzt in der Werkstatt, konnte nicht mehr mit fahren, mußte abgeschleppt werden!!

Die einzige gute Nachricht des Tages war, das mein "Freundlicher" mir einen Mini-Ersatzwagen für das Treffen besorgt hat Sonne

Aber ich bin immer noch nicht drüber hinweg, das er jetzt ein Unfallwagen ist, weil die Fahrerin des Golfs gepennt hat!

Bis Freitag in Zandvoort

Kai

Was für eine Sch**** Confused

Aber zunächst mal Hauptsache, es ist bei Blechschaden geblieben und Du bist in Z. dabei. Der Rest - na ja..........

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren
#7

Hi Kai,

das ist ja wirklich mist, was da passiert ist. Hoffe dir hat trotz allem das WE mit dem Leihwagen in Zandvoort gefallen?

Lg,
Svenja

Ich spreche mit Menschen über Geld.
Finanzberatung von der Windel bis zum Pflegeheim.
Smile :)
Zitieren
#8

Danke für eure Anteilnahme Anbeten
Nächsten Montag bekomme ich mein Baby wieder Sonne
Der Schaden beläuft sich auf über 4000,-€, aber die gegnerische
Versicherung muss zahlen.

Dafür hat er jetzt eine Wertminderung von 900,-€ Traurig
Zitieren
#9

Minimatz schrieb:Danke für eure Anteilnahme Anbeten
Trost
Minimatz schrieb:Nächsten Montag bekomme ich mein Baby wieder Sonne
Top

Mir gings etwas anders Ich bin verwirrt... der kleine Richie kam noch auf den eigenen vier Bei... Reifen nach Zandfoort, aber nur aufm Hänger wieder in sein zu Hause Seufzen

Wird gerade am Herzen operiert... Organtransplantation notwendig Ich bin verwirrt
dafür behält oder steigert er dadurch seinen Wert Schulter zucken

Alles Gute für Dich und Deinen Kleinen und zukünftig unfallfreie Fahrt Sonne Möge die Strahlung mit Dir sein! Sonne

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren
#10

Hallo Miniholic,

ja hoffentlich wird er den Eingriff überleben Traurig

Was hast du denn mit ihm in Zandvoort angestellt, dass er nur noch auf dem Hänger zurück nach Hause konnte:frage:
Ich hoffe er hat nicht zu viel abbekommen, wäre schade um jeden MINI der weniger auf der Strasse rum fährt.

Ich habe meinen mittlerweile wieder, ist das ein schönes Gefühl Sonne
Wünsche dir und deinem "Kleinen" viel Glück!

KaiWinke 02
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand