Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lohnt sich der Besuch auch für Zuschauer ?
#1

Hi,
als hoffentlich baldiger Mini Besitzer, würde ich mir gerne die HMD ansehen, mir stellt sich nur die Frage ob man als "noch nicht Minifahrer" sich dort überhaupt etwas ansehen kann ?

So was wie Infos zu den einzelnen Typen und oder einach schöne Autos ansehen....

Gruss MyMini2
Zitieren
#2

MyMini2 schrieb:... oder einach schöne Autos ansehen....

Winke 02 Moin Moin, klar lohnt es sich und das der MINI schön ist, ist ja außer Frage. Es kommen sehr viele Fahrzeuge vom Klassik über den R50-R53, sowie dem aktuellen R56. Neumünster ist ja auch nicht so weit weg von Hamburg.
Zitieren
#3

MyMini2 schrieb:So was wie Infos zu den einzelnen Typen und oder einach schöne Autos ansehen....
Winken

Klar lohnt es sich.
Gerade zu den "großen" MINI Treffen kommen viele MINIs aus nah und fern aller unterschiedlichen Baujahre, Baureihen und Ausstattungsvarianten.
Von daher ist es eine erstklassige Gelegenheit viele verschiedene MINIs nebeneinander zu sehen und den direkten Vergleich zu haben.

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#4

Ich kann mich meinen Vorrednern Top Anbeten nur anschließen. Auf den Hamburg MINI days wird sich Dir die Gelegenheit bieten, viele andere MINI zu sehen und so gleich ein paar Ideen für Veränderungen in Farbe und Ausstattung aufzuschnappen Pfeifen Dazu kommen dann natürlich noch die vielen "Fachgespräche" die Du mit den anderen MINI Bekloppten führen kanst Zwinkern

Und da Neumünster - Hamburg ja nun wirklich keine Distanz ist, würde ich empfehlen - Komm zu den Hamburg MINI Days Mr. Orange
Zitieren
#5

MyMini2 schrieb:Hi,
als hoffentlich baldiger Mini Besitzer, würde ich mir gerne die HMD ansehen, mir stellt sich nur die Frage ob man als "noch nicht Minifahrer" sich dort überhaupt etwas ansehen kann ?

So was wie Infos zu den einzelnen Typen und oder einach schöne Autos ansehen....

Gruss MyMini2

und in dem einen oder anderen traum MINI kann man mit sicherheit auch mal ne runde mitfahren, natürlich nur auf dem beifahrer sitzt Devil!

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#6

Da wird dir nie und nimmer einer Sagen gibts nicht wenn du ihn fragst ob du mal ne runde mitfahren kannst Sonne

Einfach mal fragen wenn du da bist und bei den Ausflügen nen Wagen suchen wo evtl nur Fahrer drin sitzt...der wird dich bestimmt mitnehmen Top

So haste wohl den besten eindruck von deinem "neuen" Wagen Yeah!

Mfg Freddy

Es hat nen Motor... es ist Sinnlos... es macht Spaß... ICH WILLS HABEN Devil!
Zitieren
#7

Da bieten sich auch die Touren an...einfach Fragen, da findet sich immer ein Plätzchen...

Und wenn z.B. die Hafentour so wie letztes Jahr wird, dann wird sogar die Elbtunneldurchfahrt zum Highlight Sonne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand