Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Lob und Tadel Fred...
#1

Der Lob und Tadel Fred.... Ich mach mal den anfangMotzen

Winke 02
hallo oga ihr wart absolut klasse, toll organisiert, aus den fehlern die 2006 gemacht wurden habt ihr gelernt und habt das klasse umgesetzt... dafür gibt´s ein Respekt von mir!!!

Ich hatte mich mal ein wenig unter unseren gästen umgehört und die resonanz ist sehr erfolgreich gekrönt, mein dank, an alle die von auswärts angereist sind um mit uns diesen super tag zu verbringenRespekt leute mit euch war es wieder großartigYeah! ohne euch ist sowas überhaupt nicht durchführbar... dankeTop und ich hoffe es gibt die HMD´S 2008 Top

gute nacht und allen die von auswärts gekommen sind eine gute heimreise.

euer
Sun & Shine Sonne
Zitieren
#2

moin!

Die HMD's waren sehr schön. Sehr schöne Lokation (auch wenn sie uns so früh "rausgeschmissen" haben, wir haben ja noch eine Ersatzkneipe gefunden Mr. Orange ), gute Organisation, lecker Essen und viel Spaß.

Ein Dank und ein großes Lob an die Orga! Wir sind nächstes Jahr wieder dabei!

Sonne Grüße
Frank + Sebrina
Zitieren
#3

Ein dickes, fettes Lob an die Oga!!!

Anbeten Anbeten Anbeten

Uns hat es sehr gut gefallen! Super Lokation, lecker Essen, lecker Bier und viele, viele nette Leutz!!! Party!!
Nur bei der Citytour war die Stadt total vollPeitsche , so dass wir uns immer wieder verloren haben. Das Roadbook hat uns hier weitergeholfen! Sehr gute Idee! Top
Alles im allem eine runde Sache!
Yeah! HMD 2008 ?!?! Wir sind dabei!!! Yeah!

@cremi: der Kleine hat den Burger vollständig vertilgt und forderte Nachschlag!Pfeifen

hollie & Co Party 02


PS: In die "HDM 2007 Galerie" habe ich ein paar Fotos hochgeladen!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
Zitieren
#4

holliewood schrieb:Nur bei der Citytour war die Stadt total vollPeitsche , so dass wir uns immer wieder verloren haben.

das ist hier normalzustand Devil! deswegen fahren hamburger auch so agressiv! hier gewinnt nur der dreistere. Mr. Gulf

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#5

cat schrieb:das ist hier normalzustand Devil! deswegen fahren hamburger auch so agressiv! hier gewinnt nur der dreistere. Mr. Gulf

Die Tour wurde dadurch leider etwas stressig (besonders für meine Frau, die jede Sekunde mit einem Totalschaden rechneteDevil! ). Aber es macht immer wieder riesig spaß in einem Corso mitzufahren, auch wenn er "nur" aus 20 MINI´s besteht (jedes Fahrzeug mehr käme bei dem Verkehr in der Stadt mit Selbstmord gleichHe He )!
Yeah!

Sonne - Grüße aus dem Norden

hollieParty 02

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
Zitieren
#6

holliewood schrieb:auch wenn er "nur" aus 20 MINI´s besteht

für nächstes jahr arbeiten wir an MILLE(1000) MINI! Mr. Gulf

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#7

cat schrieb:für nächstes jahr arbeiten wir an MILLE(1000) MINI! Mr. Gulf

Optimist! He He

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
Zitieren
#8

Winke 02 hallo liebes Orga Team!
ein dickes Lob auch aus der Pfalz an euchYeah!
hatte die Hafenrundfahrt gestern mitgemacht und fand sie sehr gelungen auch dass niemand verloren gegangen istRespekt und alles nette Leute, und en schönes FähnchenTop , nette Aufkleber die gleich angebracht worden sind, super GravurserviceYeah! und viele grüne Mini'sDevil! nächstes Jahr wieder dabeiSonne
als Minikritikpunkt:hätte gerne paar Mini Artikel gekauft auch mit HMD, wurde auch von anderen Personen darauf angesprochen wo es diesen Stand wohl gibtHead Scratch

[Bild: sigpic6226.gif]
Zitieren
#9

Vampy82 schrieb:als Minikritikpunkt:hätte gerne paar Mini Artikel gekauft auch mit HMD, wurde auch von anderen Personen darauf angesprochen wo es diesen Stand wohl gibtHead Scratch

hätten wir auch gerne gehabt, aber wir haben niemanden gefunden, der das machen wollte.

Aber! Devil!

wir machen etwas im nachhinein auf Bestellung, wartet mal so 2-3 wochen dann haben wir ein paar sachen im sortiment auf der Homepage.

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#10

Mir/uns hats auch gut gefallen Winke 02 vielen Dank für die Mühe, die ihr euch gemacht habt Anbeten Respekt .
Die Idee mit dem Beach Club war ganz nach meinem Geschmack Yeah! und das Wetter hat doch auch noch ganz gut mitgespielt Sonne.
Übers Essen konnt' man auch nicht meckern, leckere Salate, gutes Fleisch Top, toller Nachtisch Mr. Gulf, hätt' gern noch mehr gegessen aber es passte nichts mehr rein Devil!, dazu stilvolle Musik Top (wenn man nicht zu nah dran saß Zwinkern).
Bei der City Tour haben wir zwar auch mehr gestanden als gefahren aber es war trotzdem lustig, die vielen MINIs nett anzusehen, die verwunderten Blicke und Fragen der Leute Sonne, keine Beulen, nur heiße Reifen und Motoren Devil!, war auf jeden Fall ein Erlebnis Yeah!.
Die Idee mit dem Laser-Mobil fand' ich sehr gelungen, die Laser-Dame hat das echt nett gemacht und den Ansturm locker weggesteckt Respekt und so manch einem ein Strahlen ins Gesicht gezaubert, wenn das Ergebnis doch soooo gut geworden ist Zwinkern.
Die vielen netten Leute nicht zu vergessen Sonne mit denen wir mal wieder ganz in Ruhe quatschen konnten Sonne, das macht doch so ein Treffen erst zu einem echten Highlight Yeah!.
Freu' mich schon aufs nächste WE, da werde ich ja so einige von euch wiedersehen Sonne auf den Highland Games Top, bis denn Winken

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand