Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Nürburgring-Thread
#1

In verschiedenen Threads kommt immer wieder die Frage auf, "Biste am Ring?", oder es erfolgt die Ankündigung, dort heute, morgen, oder die Tage hinzufahren.

Da ich selber auch häufiger da oben bin & ich mich immer freue, andere Miniacs dort zu treffen, hab ich diesen Thread erstellt, wo jeder -wenn er denn möchte-, kurz Meldung machen kann, wenn er zur Nordschleife fährt.

Sei es nur zum gucken, essen, Cafe-trinken (das kann man dort alles sehr gut!), oder auch, um selber ein paar Runden zu drehen, völlig egal.


[Bild: 1375715_10153335802730454_1070454468_n.p...e=5B62E0A8]

Yeah!...& go!!!

Aktuelle Ring-Infos gibt es übrigens immer hier.
https://www.facebook.com/nuerburgring/

Jede Menge weitere Infos & Webcams findet man hier.
http://www.nuerburgring.de/index.php?id=3879
Zitieren
#2

Und direkt der 1. Eintrag.

Ich peile kommenden Montag-Nachmittag (30.4.) an, kann mich mit der Uhrzeit aber noch nicht festlegen.


Im Moment is ja grad großes Touriprogramm....‎greenhelldrivingdays‬

"4 Tage Touristenfahrten am Stück starten JETZT [Bild: 261d.png]☝️
Bis einschließlich Dienstag, 1. Mai, öffnet sich ab sofort von morgens bis abends das Tor zur Grünen Hölle für Euch. Wir sehen uns an der Nordschleife. [Bild: 1f60f.png]"

https://www.facebook.com/nuerburgring/?h...W8&fref=nf
Zitieren
#3

Also ich weiß noch nicht ob oder ob nicht am Montag. Hab keinen Bock bei Regen rumzueiern Augenrollen


PS: Gute Idee mit dem Thread Toto Top Top Top

Mein JCW
[Bild: sigpic31828.gif]  Liebe Grüße Peter
Zitieren
#4

Montag 30.04 um 8:30 auf der Strecke.
Zitieren
#5

cubeteam schrieb:Montag 30.04 um 8:30 auf der Strecke.
Puh ... aber das ist mir echt zu früh. Ich will ausschlafen Zwinkern

Mein JCW
[Bild: sigpic31828.gif]  Liebe Grüße Peter
Zitieren
#6

Bei Regen bringt das natürlich alles nix, aber so schlecht sieht das gar nicht aus.

[Bild: 7f60f21aba17e960864a0106b5967612.jpg]

Das war die Vorhersage für Nürburg.

Mal abwarten....
Zitieren
#7

Top


Ok. in meiner Prognose jetzt auch Zwinkern


Wann wolltest du denn in etwa vor Ort sein?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Mein JCW
[Bild: sigpic31828.gif]  Liebe Grüße Peter
Zitieren
#8

Wie gesagt, ich kann mich da noch nicht konkret festlegen, aber so ab 16h sollte klappen, evtl. auch früher.

Morgen Mittag weiß ich mehr, ich kann Dir dann ne PN schicken.
Oder Du schickst mir mal Deine Tel.-Nr., dann meld ich mich per WhatApp, SMS, was auch immer...
Zitieren
#9

Du hast ne PN Top

Mein JCW
[Bild: sigpic31828.gif]  Liebe Grüße Peter
Zitieren
#10

Hi Toto,
nach dem morgendlichen Blick in den total verregneten Leverkusener Himmel und der immer mieser werdenden Vorhersage habe ich mich entschlossen NICHT zum Ring zu fahren.
Hab einfach keinen Bock auf Regen ... sorry Augenrollen

Mein JCW
[Bild: sigpic31828.gif]  Liebe Grüße Peter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand