Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bastuck ESD Cooper S
#1

Servus miteinander.
Da ich in letzter Zeit von ein zwei Leuten gefragt wurde wie ich mit dem Bastuck ESD zufrieden bin, hab ich mir gedacht ich mach mal ein kleines Video und gib noch schnell meinen Senft (bayrisch Lol) dazu:
Also Passgenauigkeit ging so. Eine Halterung musste etwas verbogen werden, sonst hätte diese bei unebener Fahrbahn von der Seite gegen die Gummihalterung am MINI geschlagen ( hab ich da auch erst erfahren dass die Teile teilweise nur mit Gummi überzogen sind...).
So jetzt ist aber alles in OrdnungYeah!.
Das Video zeigt den sound so nach 400 km, wie ich finde schon ziemlich laut, nur für nen ESD und nach 400km....Pfeifen
Bin gespannt was da noch so raus kommtTop
Falls interesse besteht kann ich ja mal ein Video mit ner gescheiten cam machen bzw. nach ein paar mehr Kilometern...

http://www.youtube.com/watch?v=GqP0w6x7vHI

[Bild: sigpic9444.gif]:hehe:Turbo?!?!? Kompressor mein Freund, Kompressor!He He


Zitieren
#2

olf-hemp schrieb:Falls interesse besteht kann ich ja mal ein Video mit ner gescheiten cam machen bzw. nach ein paar mehr Kilometern...
Was für eine Frage .... natürlich Machen!
Zitieren
#3

Na dieser Beitrag ist genau was ich gesucht habe. Mein Standart Auspuff ist durch (Cooper S Bj. 2003 - die Vorschalldämpferwanne ist an der Nat total durchgerostet - wenn man dahinter steht die linke).

Weis nicht was ich für eine Anlage rein machen soll. Standart, Cooper Works oder die Bastuk.

Möchte ne dezente Anlage die nicht prollig ist. Am liebsten hätte ich die Works Anlage, doch denke mal dass die sehr teuer ist.

Was hat dich zur Bastuk gebracht? Danke schon mal
Zitieren
#4

Kurz:
geiler dezenter sound bis 3000 Umdrehungen, schönes geblubbere in der Drehzahllage. Bis 4000 schön kernig und ab 4000 röhrts blos noch raus...Pfeifen, muss dazu sagen, dass ich bisher so um die 500 km gefahren bin...
Wird wohl noch ein bisschen lauter werden...Devil!
Abgesehen davon, dass der Einbau etwas Gedult erfordert kann ich den Endschalldämpfer nur wärmstens empfehlen...
Ach ja einen rießen Nachteil hat das Teil schon....der Spritverbrauch steigt enorm, da man den MINI irgendwie immer mehr ausdrehen lässt...Devil!

[Bild: sigpic9444.gif]:hehe:Turbo?!?!? Kompressor mein Freund, Kompressor!He He


Zitieren
#5

nach 10'000 kmPfeifen
http://www.youtube.com/watch?v=IJchOASRH...re=related

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#6

soooo hier noch eins nach ca. 1200 km Pfeifen

http://www.youtube.com/watch?v=aCPQrxyCE...r_embedded

kommt aber irgendwie net ganz so rüber, wie es sich in echt anhört... aber naja...Lol

[Bild: sigpic9444.gif]:hehe:Turbo?!?!? Kompressor mein Freund, Kompressor!He He


Zitieren
#7

echt netter sound..was muss man den für sone Bastuck Esd hinlegen??

Sonne
Zitieren
#8

naja der ESD kostet wohl so um die 330 euro zur zeit... hört sich viel an, aber recht viel lauter is ne komplettanlage (mit VSD) auch nicht.
die würde dann locker 700 kostenPfeifen
hast vielleicht ein wenig mehr leistung, aber soundtechnisch is der bastuck, vor allem nur als ESD aller erste sahne!

PS.: und er wird immer noch lauter...Top

[Bild: sigpic9444.gif]:hehe:Turbo?!?!? Kompressor mein Freund, Kompressor!He He


Zitieren
#9

Man sollte nur immer schön die Bremsschläuche der Hinterachse im Auge behalten.

Under Construction
Zitieren
#10

njaaaa.... also bei mir is der abstand voll in ordnung...
mini is aber auch net tiefer....Pfeifen

[Bild: sigpic9444.gif]:hehe:Turbo?!?!? Kompressor mein Freund, Kompressor!He He


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand