Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wie soll das Chapter Helvetia zukünftig heißen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Chapter Helvetia (wie aktuell)
33.33%
6
33.33%
Chapter Helvetica
5.56%
1
5.56%
Chäpter CH
0%
0
0%
Chapter Schweiz
5.56%
1
5.56%
Chapter Suisse
5.56%
1
5.56%
Chapter Switzerland
0%
0
0%
Chapter CHuCHiCHäsCHtli
5.56%
1
5.56%
Tschäpter Schwiiz
44.44%
8
44.44%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter Name: Die Abstimmung
#1

hoi zäme,
rohris wunsch ist mir befehl Zwinkern wir stimmen ab! ich lasse die abstimmung 14 tage laufen. falls ich einen der vorschläge überlesen haben sollte, bitte melden. falls noch weiter vorschläge aufgenommen werden sollen, bitte auch melden.

und jetzt fleißig abstimmen Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#2

Und wo ist jetzt hier die Abstimmung? oder soll man das einfach hier rein posten?

Gruess roger1312
#3

Sehr gut AGSL!He He He He

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
#4

hoi zäme,
ich habe die umfragefrist bis 03.06. verlängert. dann bin ich von der d-tour zurück und dann sehen wir weiter Zwinkern ich wette, das läuft auf ein stechen raus.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#5

Prozentual schaut das ganze gar nicht nach einem Stechen aus! 41:35!!
Stimmenmässig schon! Eine Stimme mehr und alles kippt! Liegt halt daran,dass nur 17 von uns Pappnasen eine Meinung hatten.
Vermutlich wäre es für die eine oder andere informierte Person ein leichtes das Ergebnis zu kippen, soll heissen stark zu beeinflussen. Chapter Helvetia oder was??? agsl! zurück von der de tour, was denkst denn du??
#6

Die Pappnasen sind die, die nicht abgestimmt habenMotzen

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
#7

@rohri
dann motivier doch mal die eidgenossen Zwinkern

@d-dorf
tja, was sollen wir tun Ratlos eigentlich ist 6:8 eindeutig, eigentlich entspricht "tschäpter schwiiz" so gar nicht unserer CI, eigentlich ist es aber der sympathischste name von allen vorschlägen.

würde eine stichwahl etwas bringen? ich meine damit nur die teilnahme Head Scratch gäbe es bei manch einem eidgenossen große bedenken & widersprüche, wenn wir den sieger wählen?

sagt ihr mal was Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#8

bigagsl schrieb:@rohri
dann motivier doch mal die eidgenossen Zwinkern

hör mal statlerPfeiff

Was will man mehr als überall bekanntgeben dass hier ein Chapter existiert!? Sind halt nicht alle so begeisterungsfähig, aber das kennt ihr Deutschen ja auch, gelleHe He Zwinkern

Wie das Chapter heisst ist mir eigentlich schnuppe, hauptsache wir haben einsParty 01

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
#9

bigagsl schrieb:würde eine stichwahl etwas bringen? ich meine damit nur die teilnahme Head Scratch gäbe es bei manch einem eidgenossen große bedenken & widersprüche, wenn wir den sieger wählen?

sagt ihr mal was Zwinkern

Mr. Orange

Stichwahl wäre vielleicht besser, Hauptsache "Chapter Helvetia" gewinnt nicht, tönt schrecklich! Pfeiff

Bedenken und Widersprüche habe ich damit ja schon geäussert! Sonne


Rohri schrieb:Wie das Chapter heisst ist mir eigentlich schnuppe, hauptsache wir haben einsParty 01

Wie das Chapter heisst, ist mir nicht egal No No, wäre toll wenn es NICHT "Chapter Helvetia" heisst.... Motzen Finde ich nicht gut!

Wobei ich hier nochmals Agsl ganz herzlich danken möchte, dass er das Chapter wiederbelebt hat, das ist wirklich die übergestellte Hauptsache! Anbeten Top

Selber habe ich aber auch gerade erst die Frist verpennt, abzustimmen, da ich nicht genug regelmässig in den Chapter-Gefilden rumgelungert habe, hatte viel Stress und wenig Zeit in letzter obgenannter. Nun ist Pfingsten, da kann man endlich wieder mal ausschlafen und -schnaufen und dann das!!! Nix Schuld! Zudem kann man nicht von Prozent (pro centum - von Hundert) reden (statistisch) wenn insgesamt noch nicht einmal hundert "Eidgenossen" abgestimmt haben!

@alle Eidgenossen:
Habt mich schwer enttäuscht, als Land der direkten Demokratie und ständiger Abstimmung Confused Da hatte ich mir mehr erhofft, muss gerade mal motivativ aktiv werden, merke ich Peitsche

Der gefährlichste Beruf ist Rentner: niemand hat es jemals überlebt! eek!
Deshalb habe ich zurzeit einen Job, lebe aber mit der ständigen Angst ihn zu verlieren und eine ARBEIT zu bekommen...
___________________________________________________________
Signatur-Schatimmermanns: S C H A T I M M U N G Roter Balloon
#10

bringt ja nix, denn diejenigen die als Schweizer hier drin sind, die haben bereits abgestimmt!

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand