Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Telefoninfos im Navi??
#1

Hallo Leute,
ich hab hier schon einige male gelsen, dass es möglich ist, die Informationen des Telefones im Navi anzeigen zu lassen. Jetzt meine Frage. Geht das auch mit dem vor-Facelift (Boost ohne MP3)??? Und gibt es eine Möglichkeit, das auch mit einer Fremden Freisprecheinrichtung zu machen?? (Ich glaube, die bei Mini2.com hatten mal sowas versucht)

Danke für Antworten...
CU Medi
Zitieren
#2

Wo hast du die Info den her? Das Navi kann doch fast gar nichts außer Navigieren (Okay, dafür ist es primär ja auch da)

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]
Zitieren
#3

Wunderte mich gestern auch schon über diese Frage, und es wäre mir ebenfalls sehr neu, wenn unser Navi im MINI sowas könnte Augenrollen
Zitieren
#4

Aber eins ist klar...wenn das geht...hm...dann will ich das auch...

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]
Zitieren
#5

Also ich bin mir relativ sicher, dass das Navi die Telefonbucheinträge usw. anzeigen kann. Hab dazu auch mal Fotos bei mini2.com. gesehn...

Hier der Link: http://www.mini2.com/forum/showthread.php?t=85862

Schaut einfach ein wenig weiter unten...da findet ihr die Foos...

oder ihr nehmt gleich diesen Link:

http://www.motoringfile.com/2005/06/22/i..._bluetooth
Zitieren
#6

Hi

Also, das Navi - oder besser gesagt, der Monitor zeigt bei der orig. BT FSE das genau gleiche an, wie bei einem BMW mit Handyeinbau. Sprich, man kann die Kontakte sehen, es gibt eine Top 8 Liste, eine Wählscheibe und unter anderem können auch SMS am Monitor gelesen werden. Zudem kann man das Handy ganz locker vom MFL bedienen. Dieses funktioniert ganz sicher ab Facelift. Weil ab diesem Zeitpunkt gab es m.E. die BT FSE. Ob das Ganze auch bei einer Nachrüstung bei einem Vorfacelift Model funzt, weiss sicher Dein Smile :)

Grüessli: Baddik (Der selbst eine BT FSE mit Navi eingebaut hat und das Ganze Top findet)

Mini Cooper S, 22.04.05, Darksilver, Aero, Navi, BT, 19" Kahn RS-V, uvm.
Zitieren
#7

Hi,

also laut neuem Zubehörkatalog, der seit einigen Tagen beim Freundlichen ausliegt, gibt es die BT-FSE zum Nachrüsten für alle Fahrzeuge, einmal mit Navi, und ganz neu mit externem Display. Der Snap-In Adapter für die Mittelarmlehne ist für folgende Handys verfügbar:

Moto V710, Nokia 6230i, 6310i, 6310, Siemens S55, S65, Sony Ericsson T610/T630

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#8

Ich glaub das muß ich haben...hast du zufällig noch einen Preis für mich?

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]
Zitieren
#9

koenigcooper schrieb:Ich glaub das muß ich haben...hast du zufällig noch einen Preis für mich?

Die Preisliste habe ich doch als Grafik angehängt, kein billiger Spaß, aber unendlich geil!

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#10

koenigcooper schrieb:Ich glaub das muß ich haben...hast du zufällig noch einen Preis für mich?

guggsdu rischdisch, steht direkt daneben....Peitsche
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand