Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini Cooper Aerodynamik Kit auf Ebay ...
#1

Hi Leute,

Ich habe auf Ebay http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?View...%3AIT&rd=1 nagelneue Aerokits entdeckt. Was halter ihr davon ? Mir kommt der Preis irgendwie unheimlich fast zu billig vor.

Desweiteren frage ich mich ob man den Einbau / Umbau selber schafft oder ob man dies in einer BMW/Mini Werkstatt machen lassen sollte (ob die das überhaupt machen, keine Ahnung).

Wenn man momentan kein PDC hat und dann nen Aerokit mit PDC kauft, muss man noch etwas nachrüsten oder reicht dies ?

Mich würde jedenfalls eure Meinung interessieren.

Wolfgang
Zitieren
#2

Ähm ... was kostet das denn da? Ich kann nämlich leider nicht auf ibääääääääh zugreifen. Rot

Mein Schlumpf gönnt sich: [Bild: 146173.png] Sonne
"MINI Treffen sind anders - hier gibt es keine Gogos, keine Musik und keine Burnoutwettbewerbe.
Stattdessen übt man hier Fahrzeugbeherschung und Kurven fahren mit dem Livestyle-Auto."
Nen Vogel
Quelle: Tuning TV Folge 40 Bericht über "Strahlung Pur"
He He Muhaha
Zitieren
#3

500 EUR inkl. Lackierung

also zusätzlich würden nur Shipping & wenn der Einbau anfallen.
Zitieren
#4

500€ sofortkauf aus holland

auf dem bild ist zu sehen, dass es sich um die us-version des aero-kits handelt (mit positionsleuchten im plastik).

[Bild: attachment.php?attachmentid=10944]
Zitieren
#5

also das erscheint mir soch etwas zu wenig !
wenn du bedenkst das du hier im forum die schweller für einen super sonderpreis lackiert für 350 euro bekommst dann finde ich den preis für das gesammte paket doch merkwürdig günstig.
aber bestelle es ruhig wenn es gut ist bestellt ich es mir auch Devil!

[Bild: smilie_272.gif] Stussy [Bild: smilie_272.gif]
Zitieren
#6

Die sind OK, ich hab for zwei wochen 2 JCW sitze for insgesammt 1250 euro geholt, neu aus die Verpackkung.

Die haben auch schon einen EB Aero satzt fur mich zur Seite gelegt Smile
Zitieren
#7

wenn du es angebaut hast dann sag mal bescheid wiees passt ??

[Bild: smilie_272.gif] Stussy [Bild: smilie_272.gif]
Zitieren
#8

Hab auch grad angerufen und mit denen telefoniert !

Macht einen seriösen Eindruck durchweg ! Ich werd mir wohl n' Aero-Packet holen, vorallem da ich eh die US-Version wegen den Marker haben will....
Zitieren
#9

na dann bin ich mal gespannt auf den bericht wenn es drauf ist Party 01

[Bild: smilie_272.gif] Stussy [Bild: smilie_272.gif]
Zitieren
#10

Ich bin mit dem Ebayer auch schon in Email-Kontakt. Habe die Auktion gleich nach Einstellung gescheckt und traute meinen Augen nicht. Er heisst Piet und kommt sehr kompetent rüber. Er will mir heute noch mitteilen, was das ganze Aero-Paket nach Deutschland zum verschicken kostet. Falls es zu teuer wird, was ich mal annehme, fahre ich oder ein Kumpel mit nem Kombi hin und holen es ab. Sind 350 Kilometer von Frankfurt am Main entfernt, macht ca. 50 Euro Diesel-Sprit gesamt für Hin- und Rückfahrt. Wenn ich wüsste, wer noch Interesse in Raum Frankfurt hat, könnte man sich einen Sprinter leihen und mehrere Sätze holen ... Augenrollen ... und sich alles an Ausgaben teilen. Schade ist auch, dass ich in 4 Wochen eh in Holland mit Familie bin aber 3 Personen und die ganzen langen Pakete passen nicht alle in den Berlingo rein. Die zweisitzige, geteilte Rücksitzbank geht nämlich genau auf der falschen Seite (Beifahrer) vorzuklappen ... Motzen .

  • Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand