Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Original Navi einbauen geht das noch??? [Beim TACHO]
#1

Hi
Habe 03-07 meinen Mini bekommen dachte nen Navi bruach ich nicht
aber jetzt sieht die sache anders aus haette gerne ein Navi
und zwar das in der mitte wo der Tacho ist kommt einfach hammer
geil dort Wink nun meine frage geht das ueberhaupt noch nachtraeglich
dort das navi einbauen und wenn ja wieviele kostet das vllt hat
das schonmal jemand gemacht Smile .
Oder wuerdet ihr von dem Navi abraten [zu ungenau etc] .
Die Mobilen kommen immer so billig auf gut deutsch Big Grin und sieht fast immer shice aus Sad

Gruß Jochen
Party 01Party 01Party 01
Zitieren
#2

Hey fuxa!

Also ich denke da wirst du nich unter 3000 EUR kommen... Denn du musst ja nicht nur deine komplette Tachoeinheit sondern auch deine gesamte Mittelkonsole inkl. dem Mitteltunnel tauschen!

Du brauchst ja den Rechner, den Steuerstick und eben die Tachoeinheit inkl. Navi Display.

Ich würd dir ja empfehlen das Garmin Nüvi 360 von MINI zu kaufen. Kostet dich ca. 500 EUR.

Grüsse aus Tübingen nach Metzingen!

Mr. Gulf
Zitieren
#3

Danke fuer die schnelle antwort Wink
hm hab ich mir auch schon ueberlegt aber styleischer kommt das
im tacho Big Grin kostet ja normal schon 2300€ glaub ich aber das man
da soviel austauschen muss hab ich nicht gedacht Sad
muss ich vllt doch mal bei Menton in RT vorbeischaun und nachfragen Sad
Gruß Jochen
Grüße auch noch Tübingen Wink
Zitieren
#4

Beim Menton?? Pfeifen

Nee lass ma... Wenn du was brauchen solltest sagste bescheid! Zwinkern

Grüsse

Mr. Gulf
Zitieren
#5

Naja is auch nen ding der Garantie Wink is ja noch New Big Grin
Hab dein Shop schon gesehen Wink
Seitenschweller etc kommt schon krass hab ich mir damals auch
ueberlegt der meinte es geht auch spaeter und man sieht keinen
Farbunterschied.

Offtopic frage an dich Wink
Waeschst du dein Auto von Hand oder in Moosgummi anlagen [betzingen] Hab die in Betz mal getestet aber ueber den Spiegeln am
Fenster wird er nie ganz sauber auch hinten unterm spoiler bleibt immer
bissel dreck Sad

Greetz Jochen
Zitieren
#6

Nee nee... Is nich mein Shop... Aba ich bin da glaub der beste Kunde... Totlachen

Offtopic Antwort:

NUR VON HAND oder Textil Waschanlagen oooooder VOM GOTT DES LACKES MACMINI! Top

Grüsse

Mr. Gulf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand