Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

DVD-Navi gibt es DVD's?
#1

Hi All.
Ich bin nun stolzer Besitzer eines DVD-Navi's. Lol

Doch mein Händler hat es leider nicht geschafft eine DVD für mein Gerät zu besorgen.
Erst habe ich eine BMW CD bekommen und jetzt wurde extra eine Mini "DVD" bestellt wobei DVD nur wunschdenken war.
CD in nen rechner gelegt und siehe da, wieder nur 677MB!
Also nix mit NAVI-DVD.

Gibt es jemanden der eine Teilenummer für die DVD kennt???

Selbst auf der BMW Seite gibt es nur CD's!

Danke,Eddy
Zitieren
#2

stolzer Besitzer eines DVD-Navi's ohne dvd s
sind die nicht mit dabei ???? Confused
Zitieren
#3

so viel ich weiss gibts gar keine DVDs. Ich habe ebenfalls ein DVD Navi aber nur eine CD steckt im Laufwerk!

Wird evtl. später kommen.

Aber es nützt dir trotzdem etwas. Das Navi ist viel schneller als das alte. Kaum noch Ladezeiten Wink
Zitieren
#4

Hallo ,

ich hoffe das es die richtige Teilenummer ist.
DVD Roadmap Europa High
65 90 0 301 621

MfG

Henry
Zitieren
#5

Woran kann man erkennen ob es sich um ein CD- oder ein DVD-Navigationssystem handelt?

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#6

also bei unseren BMW´s sind auch schon die DVD-Laufwerke installiert, aber wir fahren auch mit der BMW-CD rum, weil die DVD angeblich noch nicht erhältlich ist. Mal schaun was wir beim nächsten Fahrzeugwechsel bekommen, is auch wieder mit DVD-Navi !

MfG FLO

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#7

Henryst schrieb:Hallo ,

ich hoffe das es die richtige Teilenummer ist.
DVD Roadmap Europa High
65 90 0 301 621

MfG

Henry

Lol Danke,
werde gleich morgen einmal bei BMW anrufen und die Nr. Checken.

@All
Danke für die schnelle Hilfe Big Grin

@Dennis77
Leg deine CD einmal in einen Computer! Wenn ein normales CD-Rom oder CD-Brenner sie lesen kann (sind html-Seiten drauf) und der Explorer zeigt Dir den freien, belegten Speicher ...ca. 677MB bei meiner CD an, dann haste auch ne CD.
Auf der DVD müsste ganz Europa + mehr Bilder drauf sein.

@Autohifistation
Nö, ab Oxford kommt das Navi ohne CD.

IN DER PREISLISTE STEHT IM ÜBRIGEN NAVIGATIONSSYSTEM (609)
inkl. Integralantenne, Bordcomputer, Drehzahlmesser, Radio Boost und DVD
Also, her mit der DVD!! Böse!

Gruß, Eddy
Zitieren
#8

Nee, ich wollte wissen woran ich erkennen kann ob mein Laufwerk im Mini ein CD- oder DVD-Laufwerk ist?

Hab´ das Teil nämlich noch nie in Augenschein genommen.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#9

versuchs mal mit einer normalen dvd. geht das eigentlich eine normale dvd ins laufwerk? spielt er die dann ab?

tjo würd mich eigentlich echt interessiern.
cya
FreaK!
Zitieren
#10

@dennis77

das dvd-laufwerk hat so'n kleines "DVD" symbol auf der schublade...

hab ich beim z4 gesehn'. ich glaub' beim mini ist das laufwerk unterm beifahrersitz hinter einer geschraubten platte?


(hab noch keinen mini >> nächste woche Tongue )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand