Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Tip an die Leute mit PDA-Navi
#1

Ich habe mir mal die Software POI-Warner (http://www.navigating.de) gekauft. Mit dieser Software ist es möglich mit TomTom oder MobileNavigator sich Tankstellen oder McDonalds anzeigen zu lassen. Ebenfalls warnt die Software vor festen Blitzern (kostenpflichtig 1 Teuro im Monat). Ist man zu schnell, dann wird eine Warnung ausgegeben.

Heute habe ich mich testweise erstmal vor allen Tankstellen warnen lassen. Ich muß sagen: Geil, geil, geil! Die Blitzer habe ich mir dann heute bestellt Big Grin

Also wer Interesse hat, ich kann es empfehlen :!:

Black_Spicy

---
Cooper SD, der S mit Mini Verbrauch Yeah!
---
Zitieren
#2

Ich fahre lieber streng nach der Strassenverkehrsordnung Pfeiff
Hehe, im Ernst: Danke für den Tip :!:

Cya Oli

P.S.: Gute Page zum Thema: http://www.pocketnavigation.de/startf.htm
Zitieren
#3

Hab den Warner (inkl. Blitzerservice) seit nem Monat in Betrieb.
Navisoft: TomTom 2 und muss sagen funkt einwandfrei!
Kann das also auch nur weiterempfehlen.

Gruß
Beppo
Zitieren
#4

Achso und er warnt nicht nur vor Blitzern sondern warnt auch davor ob man zu schnell fährt oder nicht Devil!
Zitieren
#5

was für eine pda-navi habt ihr denn verbaut?

hab den compaq ipaq 3630 und dafür gibt es ja das spezielle bmw-nachrüst-kit.

kann mir jemand sagen, ob das etwas taugt?

hey beppo, was hast du denn für eins drin. das könnt ich mir ja dann mal anschauen am 21. bei dem tuning-treffen.

gruß
Zitieren
#6

Also ich hab das Handy/PDA Kombi von 02 (oder Telekom ist das gleiche): XDA (MDA) heisst das.
Ist ein Windows CE System. Der Vorteil ist, dass man auch gleichzeitig noch telefonieren kann.

http://www.o2online.de/o2/business/daten...index.html

Gruß
Beppo
Zitieren
#7

sowas gibt es? eek!

... des is ja nur geil. wußte ich noch gar nicht! geiler service. so im stile von

"achtung blitzer! bitte bestätigen sie mit JA, NEIN oder ABBRECHEN!"

Big Grin
Zitieren
#8

@ShuStar
Ich konnte das BMW-IPAQ Navi in Genf betrachten. Die Navigationssoftware fand ich aber nicht so der hit! Da ist TT2 um welten besser!
Zitieren
#9

Devil! Das könnte die Bußgeldkosten sher angenehm beeinflussen , jetzt fehlt nur noch die Warnung vor mobielen Radarfallen Roter Teufel

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren
#10

@blackbird: das ist bei dem Poiwarner mit drin !
Musste nur jeden Tag halt updaten und hoffen dass die Benutzer jeden mobilen Blitzer auch melden.

Gruß
Beppo

P.S. neuerdings gibt es auch nen Dienst in dem man die Wetterdaten automatisch aktualisieren kann, d.h. man weiss genau welches Wetter im Zielgebiet herrscht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand