Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Stig's Racing MINI :-)
#1

Servus!
ich habe meinen MINI nun schon seit dem 11.07.2011 und muss sagen: GEILER WAGEN, macht Spaß ohne Ende und nach sehr kurzer Zeit war ich direkt verstrahltSonne

Es folgten einige Ausfahrten gen Süden, in die Alpen, diverse Pässe fahren...einfach nur weil es soviel Spaß macht mit dem kleinen RennerYeah! Das mich dieser Spaß jedes mal rund 1500km und unzähligen Super+ Füllungen gekostet hat....GESCHENKT! Bei dem Fahrspaß nimmt man das gerne in Kauf!

Allerdings wurde mir schnell klar, dass dem MINI weichere Reifen gebühren und KEINE holprigen RunflatsBöse!MotzenPeitsche Also wurden nun, schon für die neue Saison, Pirelli P Zero Nero`s bestelltTop

Das wird aber nicht die einzige Neuerung, wie mir schnell bewusst wurdeMr. Gulf Es folgten weitere Ideen(neue Bremse, Beklebung, Domstrebe, Fahrwerk, OZ Felgen, neue Grillleisten....), die nach und nach in die Tat umgesetzt werden sollenParty!!

Angefangen habe ich nun mit der Verwirklichung der Beklebungen. Da die vorhandenen Racing Stripes nicht bis zum unteren Ende der Stossstange reichten, musste die Verlängerung vorne und hinten herYeah! Dazu kam dann noch der "Move Right-->"Aufkleber, sowie ein "Thanks for Moving" AufkleberDevil!

Eigentlich sollte es das gewesen sein, aber nein..ein Badgeholder+2 Badges mussten natürlich auch noch gekauft werdenPfeifen

Schwarze Grillleisten zur Vervollständigung der Optik sind bestellt und kommen gegen Ende dieser Woche an den Wagen.

Ebenso bestellt sind die Bremsenteile, grob bestehend aus EBC Turbo Groove Scheiben, Carbopad RS Beläge, Stahlflex+hoch siedende Flüssigkeit. Deren Einbau erfolgt dann im Dez/Januar, je nachdem wieviel Zeit ich habeTop

Mal sehen, wie sich die Teile auf den Pässen so schlagen werden, sowie auf den ersten MINI Runden auf der NOSYeah! Ikke freu mir! Mr. Gulf

Hier noch ein kleiner Bericht von den 2 Tagen bei "dress4mini":


Soooo, nach 2 Tagen "dress4mini" hier nun das Ergebnis!

Ich bin sehr mit der Arbeit von Pierre Favreau zufrieden, besser kann man Kunden nicht bedienenTop DANKEYeah!

Geplant war der Schriftzug an der Windschutzscheibe....WAR...dazu kam dann spontan noch ein Badgeholder mit exklusiven Carbonring! Top

Das wurde gestern erledigt und wir schmiedeten einen Plan was man noch verändern/verbessern könnte.


-Termin für heute 13 Uhr vereinbart-

So kamen noch die Racingstripes bis nach ganz unten,sowie ein weiteres Badge, welches ich gestern beim durchstöbern seiner Badge-Ausstellung nicht entdeckt hatte.Party!!

Dann montierte ich selbst noch neue Radnabendeckel, da die alten hier und da lädiert waren...Top


Hier nun die Finish Pics!

[Bild: foto1hl.jpg]

[Bild: foto3tj.jpg]

[Bild: foto5zf.jpg]

[Bild: foto11m.jpg]

Und der neue Badge:
[Bild: foto31e.jpg]


[Bild: foto4yu.jpg]



Wieder zu Hause angekommen gab es noch ne lecker "Best Worscht in Town", schön scharfDevil!

[Bild: foto21s.jpg]


Ich hoffe er gefällt, mir gefällt`s auf jeden Fall sehr gutYeah!

PS: Ende dieser Woche folgen noch die schwarzen Grill-Leisten, statt bisherigem ChromParty 01 Foto`s wird es fortlaufend geben, wenn was neues dran istMr. Orange

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#2

Jepp sieht gut aus! TopYeah!

Auch schön die Stripes runter gezogen, so sieht´s jetzt komplett aus.
Cooles Badge mit dem Jet Zwinkern

PS: mach die Linse mal sauber Zwinkern
Zitieren
#3

Die Linse war sauber, handelt sich aber um iPhone 3Gs Fotos. Die Canon 1D MK III samt 24-70er L lagen leider zu Hause. Fotos folgen, sobald man wieder einen sonnigen Tag vorfinden kannTop

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#4

Gefällt! Top
Welche OZ willst dir denn zulegen?

we don't dance, no no no, we've got class!
Zitieren
#5

Sieht Spitze aus Top
Meiner Meinung nach, könnte er noch ein bisschen tiefer werden.
Zitieren
#6

Wahrscheinlich die Ultra oder Allegerita.

Ja, tiefer soll er auch noch via KW! Top

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#7

Schöner MINI Top

Und die beste Farbe natürlich Sonne Mr. Orange

[Bild: sigpic5114.gif]
Zitieren
#8

Ups ...... Erst jetzt gesehen!
Respekt, schaut Super aus Dein roter Flitzer TopTop
Wünsche Dir viele schöne Km mit Deinem S Yeah!
Zitieren
#9

gresu schrieb:Ups ...... Erst jetzt gesehen!
Respekt, schaut Super aus Dein roter Flitzer TopTop
Wünsche Dir viele schöne Km mit Deinem S Yeah!


Danke dirTop

Gestern kamen noch die schwarzen Grillleisten dran! Sieht geil ausYeah! Morgen folgt das FotoSonne

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#10

nicht übel, wo haste denn die fritten installiertDevil!

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand