Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

JCW Anlage günstiger als "Ideal Standard"?
#1

Einen wunderschönen guten Morgen Mini Gemeinde,
mal ne Frage, es sieht danach aus dass mein Auspuff neu muss, angeblich MSD durch. In letzter Zeit rußt er schlimm und lauter ist er definitiv auch geworden im Lastbereich. Aber was schwafel ich, das ist nicht Thema, ich meine mich mal verlesen zu haben die JCW Anlage sei günstiger als die normale R50 Anlage(Bj. 01).
Right ?!

Under Construction
Zitieren
#2

moin,

ich weiß zwar nicht, was ein Original Auspuff kostet aber den JCW gibts zwischen 320-380€ je nach Angebot.

Damit hast du dann aber natürlich den komplette Auspuff ab Kat und da kann ich mir gut vorstellen das der original Auspuff teurer ist.

Also ich habe den JCW und kann nur sagen, er ist sein Geld wert Devil!

mfg micha

MINI-Cooper Fahrer seit dem 04.02.05 Top
MINI-Cooper S Fahrer seit dem 23.03.12 Sonne

""Mein Nachbar hat gesagt, ich könnte jede Menge Geld sparen, wenn ich mit dem Bus fahre. Jetzt habe ich mir einen gekauft – aber der verbraucht ja noch mehr Benzin!"" Devil!
Zitieren
#3

Also laut Liste ist der originale Auspuff etwa 3 Euro billiger als das JCW Edelstahlrohr. 357 vs. 360 Euro

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#4

hallo würde dir das soundkit von JCW empfehlen

der hammer,habe es selbst drauf

und für einen sehr guten preis Devil!Devil!Devil!

Mini Cooper JCW R56 LCI, schwarz mit rotem Dach und schwarzen Felgen ,30 mm H&R Federn ,KW Querlenker, M7 Domstrebe ,215er Bereifung , Rücksitzbank entfernt ,ebener ladende Boden ...
es kommt noch einiges Devil!Devil!Devil!
Zitieren
#5

MINI-MIWI schrieb:ich weiß zwar nicht, was ein Original Auspuff kostet aber den JCW gibts zwischen 320-380€ je nach Angebot.

oder für 299€ (Forumspreis) Pfeifen


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren
#6

Sehr verlockend Patrice, ich kaum auf dich zurück wenn ich morgen mit meinem Händler gesprochen habe. Ich weiß nicht ob die da schon Einbau inklusive gerechnet haben aber mir wurde was von 420€ erzählt Püh!.
@Scotty/Patrice, ist das der Preis für die Auspuffanlage oder für das Soundkit ?

Under Construction
Zitieren
#7

das ist der preis für den auspuff ,360 euro

bei 420 euro ins der einbau schon dabei,normalerweise.

das soundkit gibts bei timmermanns für 699 euro incl. einbau TopTopTop

Mini Cooper JCW R56 LCI, schwarz mit rotem Dach und schwarzen Felgen ,30 mm H&R Federn ,KW Querlenker, M7 Domstrebe ,215er Bereifung , Rücksitzbank entfernt ,ebener ladende Boden ...
es kommt noch einiges Devil!Devil!Devil!
Zitieren
#8

ruenzi_killer schrieb:Sehr verlockend Patrice, ich kaum auf dich zurück wenn ich morgen mit meinem Händler gesprochen habe. Ich weiß nicht ob die da schon Einbau inklusive gerechnet haben aber mir wurde was von 420€ erzählt Püh!.
@Scotty/Patrice, ist das der Preis für die Auspuffanlage oder für das Soundkit ?

moin moin,

also bei 420€ sollte der Einbau mit drin sein.
der Preis von 299€ bzw die 360€ von scotty bezogen sich nur auf den Sportauspuff.

grüsse patrick


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren
#9

Alles klar, besten Dank Fans...ich melde mich morgenYeah!

Under Construction
Zitieren
#10

äääh..mal eben zwischendurch. Ist es nicht so dass die JCW Anlage nur in Verbindung mit dem JCW Luffi TÜV hat? Also im kompletten Soundkit ?
Fällt mir nur so gerade nebenbei ein.

Under Construction
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand