Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schießt die Bastuck Anlage?
#1

Hi,
Ich hatte vor 2 Wochen als Ersatzwagen
nen Cooper S und der hat immer so genial nach geblubbert.
Jetzt wollte ich mir in nächster Zeit Eine Bastuck komplett Anlage Double Central für meinen One gönnen.
UNd wollte wissen ob diese auch wenigstens en bisschen Schießt?
Gruß Adi
Zitieren
#2

Hoi,

blubbern wird sie bestimmt, aber das Schießen kriegst du mit einem One nicht hin. Diese Fehlzündungen bleiben dem "S" vorbehaltenPfeifen

Gruß
wiggie

[Bild: sigpic8290.gif]
Zitieren
#3

ok danke wenigstens etwas
Zitieren
#4

Kommt drauf an.
Also bei meiner Magnaflow Anlage klappt das schon Devil!

http://www.dateihoster.de/de/file/19085/...1-wma.html

Man beachte ab Sekunde 45 und 2 Minuten 45

SOLD: R56 MINI Cooper S - KW V2 - Remus ESD ohne VSD - Challenge Diffusor Devil!
Zitieren
#5

Hi,
das hört sich ja sehr genial an,kannst du mir vielleicht verraten wo man diese Anlage kaufen kann.
Gruß Adi
Zitieren
#6

ADi1990 schrieb:das hört sich ja sehr genial an,kannst du mir vielleicht verraten wo man diese Anlage kaufen kann.

Also es ist nur ein ESD von Magnaflow. Ich habe ihn HIER gekauft. Die Halterung gibt es dort auch.
Jetzt kommt der Haken an der Sache. Die haben da wohl ein bisl murks gebaut und der passt auf Anhieb nicht.
Ich hatte professionelle Unterstützung, die mir den für nochmal ca. 200€ eingebaut haben. Vielleicht gibt es bei dir in der Nähe auch solche Auspuffleute.
Es musste zum einen ein Übergang für die verschiedenen Rohrgrößen geschaffen werden, dann musste noch die Biegung geändert werden und in der Höhe war es auch etwas anders...

SOLD: R56 MINI Cooper S - KW V2 - Remus ESD ohne VSD - Challenge Diffusor Devil!
Zitieren
#7

Das ist leider ein ziemlich großer Haken.
Kennt sonst noch jemand alternative Anlagen welche schießen?
Gruß ADi
Zitieren
#8

wiggie schrieb:Hoi,

blubbern wird sie bestimmt, aber das Schießen kriegst du mit einem One nicht hin. Diese Fehlzündungen bleiben dem "S" vorbehaltenPfeifen

Gruß
wiggie

fahre einen MINI One bj. 09/03, mit chip

die maxi-tuner/schmidt-technik anlage knallt auch Jubeln

SPICY!

drive fast, or drive home..!
Zitieren
#9

Ja knallen nur die komplettanlagen oder auch die ESD?
Zitieren
#10

Hab mir das Soundfile von "Der Don" angehört. Hört sich echt fein an und blubbert sehr schön, von einem Knallen höre ich aber nichtsPüh!

Also rein mit einer Auspuffanlage bekommt man das Knallen eines MCS wohl nicht hin, da hier einfach die Fehlzündungen fehlen, die dafür sorgen. Kann sein, dass es sich mit einem"Chip" ändert.

Grüße
wiggie

[Bild: sigpic8290.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand