Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erlebnisse und Berichte
#1

Die 1. Etappe der D-Rundfahrt ist abgeschlossen.
War ein echt genialer Tag, bis auf den Wildunfall. Aber es ist niemand außer dem Reh zu Schaden gekommen. Gut der Mini hat halt auch eine ziemliche Kaltverformung, aber das wird wieder.

Wie gesagt, sonst war es einfach Sonne

Vor allem der Schluss in Lindau war aber mal sowas von Yeah!

Für alle die es noch nicht kennen. Das Tagebuch der D-Tour:
http://www.deutschlandrundfahrt.info/blog.htm

Grüßle Winke 02
Super Cooper

[Bild: image.php?vid=111946&type=2]
Zitieren
#2

N'abend Devil!

so, ich bin auch wieder daheim gelandet nach Autobahn ab Lindau Tempomat mit 120 und 7,4 Liter Durchschnitt (drin enthalten auch der Cayman, den ich nach dem Landstraßenstück der A96 am Wieder-Autobahnbeginn gefrühstückt habe - er blieb hinter mir, wahrscheinlich mit dem Unterschied, daß er im Sechsten weitergefahren ist und ich im Dritten und Vierten die rote 7 zweimal überschritten habe...Pfeiff).

Egal, es war auf jeden Fall, wie der Lange so schön im Tagebuch schreibt, ein genialer Tag. Besonders ab Salem klarte das Wetter auf, die Sonne kam raus und wir hatten einen genialen Blick auf die Alpen. Sorry für Paddy, er hat ja, wie SC bereits schrieb, eine Wildfamilie erledigt (das Reh war leider trächtig), aber glücklicherweise gab es sonst weder Personen- noch weiteren Blechsachden.

Paddy, alles gute für die Instandsetzung Deines roten Flitzers! Zwinkern

Ich wünsche allen weiteren Teilnehmern der Tour alles Gute, immer ne Handbreit Asphalt unter den Rädern und genug Sprit im Tank. Lasst es rauchen! Bin auf die Neuigkeiten im Tagebuch gespannt.

Gruß

Olli
Zitieren
#3

hi,

ich kann mich nur anschliessen, war ein genialer erster tag ....Sonne

die gemeinde mal live in aktion zu erleben war echt ein erlebnis und hat einfach nur spass gemacht. Yeah!

auch ich wünsch euch allen die noch weiter fahren einfach mega spass, bischen mehr sonne und vor allem sichere fahrtTopTop


greetz malz

wer anderen eine wurst brät, muss wurstbrater sein...!
Zitieren
#4

hoi,

erstmal thx an die veranstalter.Respekt war richtig leckere strecke, dann thx an die NL stuttgart für das leckere frühstück und dann noch thx an die die mit mir auf den adac etc gewartet haben. und thx an feschty der mich zum adac gefahren hat.
ahja und sorry an das reh Sad

war ne geile tour. viel spass bei den nächsten tagen. möge die macht mit euch sein Mr. Orange

greetz Patrick

[Bild: IMG_1596klein.jpg]

copyright by updater, reh und paddy87 Zwinkern

[Bild: patze.png]
Zitieren
#5

Servus,

wir sind jetzt auch wieder gut zu Hause gelandet. Sind spontan und völlig unspektakulär über dieselbe Strecke (Etappe 3) zurückgefahren, nur mit dem Unterschied, dass die Sonne schien. Wäre ne richtig tolle Landschaft gewesen. Yeah!

Ein Riesendankeschön meinerseits an die Orgas, sämtliche Etappenplaner und an alle sonstigen Beteiligten. War richtig genial Respekt Respekt Respekt

Nur an einer Sache muss noch ein wenig gearbeitet werden - an der Pünktlichkeit Peitsche Devil!

Ansonsten war alles Top!!!

@ Paddy: hoffe du hast den Schreck gut überwunden und dein kleiner wird bald wieder einsatzbereit sein.

@alle momentanen und zukünftigen Deutschlandrundfahrtteilnehmern:

Wünsch euch weiterhin noch viel Spass bei der Tour, viel Sonnenschein und allzeit unfallfreie Fahrt.

Gruss
Herbie

Mr. White Bellemer

Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

Mr. White Bellemer
Zitieren
#6

Paddy87 schrieb:hoi,

erstmal thx an die veranstalter.Respekt war richtig leckere strecke, dann thx an die NL stuttgart für das leckere frühstück und dann noch thx an die die mit mir auf den adac etc gewartet haben. und thx an feschty der mich zum adac gefahren hat.
ahja und sorry an das reh Sad

war ne geile tour. viel spass bei den nächsten tagen. möge die macht mit euch sein Mr. Orange

greetz Patrick
iss die Nordschleife nass -
haste keinen Spass :!:
iss die Kurve zu eng -
machted Peng :!:
siehste Wild -
hasted schon :!:
Scheisse , hatt ich auch schon Confused
Leide mit dir :!:

[Bild: sigpic214.gif]
Zitieren
#7

hi,

war echt ein spitze tag, hoffe es hat allen so viel spaß gemacht wie mir Yeah! bisl kultur muß sein und es macht ja auch spaß wenn andere mal fahren > parkeisenbahn Top

gute reise noch und ich hoffe man sieht sich mal wieder Party!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

[B][B]Radstand und Spur erkläre ich Dir gern. LANG und BREIT! He He [/B][/B][B] Challenger = XS14 Mr. Gulf[/B]
[B]MINI-OwnerS-Club.de -->> DER MINI Club in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Niedersachsen, Bayern und Thüringen Sonne[/B]
[Bild: banner%20mini%20owners%20club.gif]

Zitieren
#8

Na, jetzt aber...

War eine super Etappe 4 und 5 (Reutte bis Salzburg) - geile Kurven, die auch mein Kleiner super gemeistert hat Top
Ist meiner Meinung als "Original" in keinster Weiser hinterhergehinkt Mr. Gulf - bis auf den Obersalzberg Pfeiff

Super organisiert auch vom Team Austria - besten Dank Top

Wünsche allen anderen noch viel Spass beim Rallye

PureMC

Die Sonne Sonne Sonne sei mit euch...
Zitieren
#9

XS14 schrieb:hi,

war echt ein spitze tag, hoffe es hat allen so viel spaß gemacht wie mir Yeah! bisl kultur muß sein und es macht ja auch spaß wenn andere mal fahren > parkeisenbahn Top

gute reise noch und ich hoffe man sieht sich mal wieder Party!!
FAQ :
zu Bild 1 : wart ihr aufer Geisterbahn :frage:
zu Bild 2 : iss dad Lindi :frage: ganz links :frage:
zu Bild 3 : wer iss der Typ mit der breiten Grinse :frage:
Lass den ma ins Saarland kommen >> nix mehr zu lachen :!:
CU - hoffentlich bald :!:

[Bild: sigpic214.gif]
Zitieren
#10

Red Baron schrieb:FAQ :
zu Bild 1 : wart ihr aufer Geisterbahn :frage:
zu Bild 2 : iss dad Lindi :frage: ganz links :frage:
zu Bild 3 : wer iss der Typ mit der breiten Grinse :frage:
Lass den ma ins Saarland kommen >> nix mehr zu lachen :!:
CU - hoffentlich bald :!:
Da ich schon eine der ersten Etappen mitgefahren kann, kann ich Dir ein paar deiner Fragen beantworten:
Bild 2: nein, das ist UL1 = R53
Bild 3: das ist bigagsl

und die Frage zu Bild 1 kannst Du selbst beantworten, wenn Du den tourbericht von R53 und bigagsl liest.

Ich freu mich schon so, die verrückte Truppe bei SPIV wieder zu treffen!Mr. Orange

[Bild: sigpic4384.gif] Oktober 2011! Sonne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand