Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Original MINI Isolier-Kaffeebecher
#1

Ich muss das einfach loswerden Headbang
Im April war ich im Mini Winterfahrtraining. Nett wie die Leutchen waren haben alle Teilnehmer am Ende noch ein kleines Geschenk bekommen: Einen Original Mini Edelstahl Isolier-Kaffeebecher mit Mini Aufdruck Top

Gestern habe ich den nun zum ersten Mal gebraucht, am Morgen zuhause schön mit heissem Kaffee gefüllt, darüber gefreut, dass die Isolierung wirklich toll ist und also raus und ab in den Landmann.
Becher also rein in den Getränkehalter .. eek! .. das Ding passt nicht Rolling on floor laughing

Der Original Mini Kaffeebecher passt nicht in den Getränkehalter weil er zu dick ist!
Ist das zu glauben?
Zitieren
#2

Nach dem wieder mal überaus inhaltsreichem Beitrag von Cappo würde ich sagen, dass sie nicht dafür gemacht wurden. Ich hab noch nie gesehen dass jemand einen offenen Becher im Getränkehalter im Fahrzeug hat, da würde es in den Kurven ja eine schöne Sauerei geben. Sind so Dinger nicht eher für's Büro gedacht? Head Scratch

Ich bin kein Kaffeetrinker, aber ein heißes Getränk würde ich nicht auf einer holprigen Fahrt trinken wollen. Augenrollen
Zitieren
#3

YoYoFreakCJ schrieb:Nach dem wieder mal überaus inhaltsreichem Beitrag von Cappo würde ich sagen, dass sie nicht dafür gemacht wurden. Ich hab noch nie gesehen dass jemand einen offenen Becher im Getränkehalter im Fahrzeug hat, da würde es in den Kurven ja eine schöne Sauerei geben. Sind so Dinger nicht eher für's Büro gedacht? Head Scratch

Ich bin kein Kaffeetrinker, aber ein heißes Getränk würde ich nicht auf einer holprigen Fahrt trinken wollen. Augenrollen

Das ist nicht mit offenem Deckel! Das ist genau so ein Ding mit Deckel und Verschluss zum im Auto mitzunehmen!
Zitieren
#4

http://www.mini.ch/de/_downloads/pdf/min...2_2013.pdf

PDF Seite 34 / Papier Seite 67 : Mini Thermo Can
Zitieren
#5

rushQ schrieb:Wie kann man sich über sowas aufregen, unglaublich Stumm Rolling on floor laughing

(Richtig) lesen hilft ... Niemand schreibt was von aufregen, sonst hätt ich mich nicht vor Lachen fast hingelegt.
Aber es hat doch schon was: Original Mini Zubehör passt nicht in Mini Yeah!
Zitieren
#6

Vorallem weil in der Beschreibung steht, dass die Thermo Can perfekt in den MINI Getränkehalter passen soll...
Zitieren
#7

das beste ist, dass das teil im einkauf 1,19 kostet und nicht mal für den mini gemacht wurde, sondern ein ganz normaler thermo becher ist.

habe den auch gekauft. super teil, passt halt nicht in einen mini und als ich den preis ohne aufdruck gesehen habe Devil!

[Bild: page_1.jpg]
Zitieren
#8

Wenn das Teil für den MINI gemacht wäre, würde es im Einkauf auch keine 1,19 kosten ... Schulter zucken

Außerdem: Wenn man mit dem MINI unterwegs ist, soll's ja auch keine Kaffeefahrt werden ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#9

Wieso soll denn der Thermobecher nicht den Getränkehalter passen? Ich benutze den seit dem letzten Herbst jeden Tag, bei mir passt er perfekt rein.

This post was written by a person who is
NOT
NOR
MAL
Zitieren
#10

Ganz einfach, weil sein Durchmesser zu gross ist. Es ist schlicht und einfach zu Dick, und es geht nicht mal Ansatzweise in den Halter rein.
Hab das Ding zuhause, kann also jetzt hier kein Mass angeben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand