Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Schock deine Eltern
#1

Da ich meinen neuen MINI am Donnerstag bekomme und meine Eltern bisher noch gar nichts vom Kauf wissen, will ich sie etwas "schocken".

Ich hab hier zu ne Postkarte entworfen. Vielleicht gefällt sie euch und es gibt ne ähnliche Familiensituation, in der ihr die Karte verwenden könnt.

(kl. Hinweis: "Ungeheuer automobile" ist unser BMW/MINI-Händler in Karlsruhe. Ich habs nur deshalb auf die Karte gedruckt, weil meine Eltern diesen Händler kennen und die Karte nen offiziellen Touch haben soll. Ich bin dort ein ganz normaler Neukunde und dies soll KEINE Werbung sein)

       

MINI Cooper Mellow Yellow - nur gelb kann richtig Sonne - [Bild: 189766.png]
Zitieren
#2

Nicht schlecht!
Zitieren
#3

Schön gemacht ... ich hoffe Deine Mum schlägt nicht lang hin ... Devil!

Gibt's den BMW-Ungeheuer noch? Wurde der nicht aufgekauft? Head Scratch

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#4

Hehe, lustige Idee, die werden aber gucken Wink
Hoffe, du überlebst das Respekt

Gruß,
Dirndlbraut-Retter
Zitieren
#5

Ja, BMW Ungeheuer gibt es noch. Zumindest nennen sie sich noch so. Hab aber keine Ahnung über deren Vorgeschichte.

Die Alternative zur Karte wäre gewesen: Am Samstag zu meinen Eltern fahren, in den Hof stellen und wild hupend die Familie zusammenzutrommeln.

MINI Cooper Mellow Yellow - nur gelb kann richtig Sonne - [Bild: 189766.png]
Zitieren
#6

Totlachen

schick mir mal eine....bißchen aufregung für die eltern ist gut fürn blutdruck !! Devil!
Zitieren
#7

CooperChris schrieb:schick mir mal eine
Musst sie dir ja nur ausdrucken, ggf. vorher natürlich anpassen.

Ich habs mit CorelDraw erstellt. Bei Bedarf kann ich auch gerne diese Originaldatei bereitstellen.

MINI Cooper Mellow Yellow - nur gelb kann richtig Sonne - [Bild: 189766.png]
Zitieren
#8

mahama schrieb:Musst sie dir ja nur ausdrucken, ggf. vorher natürlich anpassen.

Ich habs mit CorelDraw erstellt. Bei Bedarf kann ich auch gerne diese Originaldatei bereitstellen.

paßt schon...aber ich glaube ich mach da einen trabi drauf....dann halten sie mich endgültig für total gestört ! Party 02
Zitieren
#9

Hallo,

geile Idee Top , nur "Kauf Dir ein Auto" Peitsche , ein Mini ist doch was besseres als ein schnödes Auto, da muss "Kauf Dir einen Mini"Yeah! hin.

Grüße,
Jan
Zitieren
#10

grotergo schrieb:Hallo,

geile Idee Top , nur "Kauf Dir ein Auto" Peitsche , ein Mini ist doch was besseres als ein schnödes Auto, da muss "Kauf Dir einen Mini"Yeah! hin.

Grüße,
Jan

ganz ruhig...hab ja einen ! Brav Mr. Gulf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand