Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wer kann mir helfen.....Fragen zum Works Sitz
#1

Hallo alle zusammen!

Hab ne frage zu denn Works Sitzen und zwar meine Freundin
ist knapp 1.60 und wir hätten gerne die Works aber wissen nicht ob ihr die passen würden wegen höhe und tiefe des sitzes.Nun gibt es hier denn leute die denn Sitz fahren und auch etwas kleiner sind es muss da doch eine Lösung geben.

Gruss StefanDevil!

[Bild: sigpic8892.gif]
Zitieren
#2

@stefan
das problem ist (leider) eher andersherum. große leute haben mit dem sitz probleme, da der JCW sitz auch in der zweiten generation eine leicht erhöhte sitzposition zur folge hat.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#3

bigagsl schrieb:@stefan
das problem ist (leider) eher andersherum. große leute haben mit dem sitz probleme, da der JCW sitz auch in der zweiten generation eine leicht erhöhte sitzposition zur folge hat.

Mr. Orange

Ja hallo

Nun dann wird es ja ein mittel ding geben da ich ja 1.82 gross
bin und wie gesagt meine Freundin knapp 160.ich muss das mal
irgendwo ausprobieren.......

[Bild: sigpic8892.gif]
Zitieren
#4

@stefan
mit 182cm hast du definitiv gar kein problem und mit 160cm sollte es nicht wirkleich ein problem werden. du hast aber recht: testen!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#5

Meine Freundin ist 1,62 und hat mit den Works Sitzen in der tiefen Position kein Problem. Anfangs hat sie gesagt das sie lieber höher sitzen würde aber mittlerweile hat sie sich dran gewöhnt und es gefällt ihr.

Gruß Matti


P.S.
Falls es dir bzw. euch nicht zu weit ist, könnte man sich auch mal irgendwo in der Eifel, z.B. am Rursee, treffen und ein Probesitzen machen.
Zitieren
#6

Matti schrieb:Meine Freundin ist 1,62 und hat mit den Works Sitzen in der tiefen Position kein Problem. Anfangs hat sie gesagt das sie lieber höher sitzen würde aber mittlerweile hat sie sich dran gewöhnt und es gefällt ihr.

Gruß Matti


P.S.
Falls es dir bzw. euch nicht zu weit ist, könnte man sich auch mal irgendwo in der Eifel, z.B. am Rursee, treffen und ein Probesitzen machen.

Hi Matti

Das wäre natürlich toll wenn wir das mal
machen könnten musst nur sagen
wenn ihr mal Zeit habt.

Gruss Stefan

[Bild: sigpic8892.gif]
Zitieren
#7

Du hast PN
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand