Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

neue Benutzertitel
#1

Aloha Winken

wir haben auf vielfachen Wunsch die Benutzertitel etwas aufpoliert.
Nach langer Diskussion und Ideenfindung ist folgende Liste zustande gekommen:

[table=head]Titel Beiträge
Zuschauer 0
Busfahrer 15
Hintensitzer 30
Beifahrer 60
Blinder Passagier 100
Einfahrer 150
Ausflügler 250
Schönwetterfahrer 350
Sonntagsfahrer 450
Gelegenheitsfahrer 600
Orientierungsfahrer 750
Millemiglia 1000
Geisterfahrer 1250
Vielfahrer 1500
Pendler 2000
Werksfahrer 2500
Testfahrer 3000
Fernfahrer 3500
Slalomfahrer 4000
Rennfahrer 5000
Challengefahrer 7500
Weltenbummler 10000
Bekloppt 15000
völlig verstrahlt 25000
[/table]

Viel Spaß und alles was dazu gehört.

Cheers,

Scotty

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#2

Hurra!


danke Blumen

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren
#3

Blinder Passagier ich kommeeeeee!

*sry für spam Wink
Habt ihr toll gemacht Smile
Zitieren
#4

Sehr fein Top habt ihr gut gemachtBrav!!!
Zitieren
#5

Da muss ich echt mal ein dickes Lob aussprechen. Super gemacht Top
vielen dank dafür Sonne

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
Zitieren
#6

ich frag mich zwar grad, was das bringt.. aber ein bisschen Abwechslung ist ja nie verkehrt TopTop

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren
#7

Supi, danke. Top Sonne
Zitieren
#8

Idee Jetzt weiß ich warum wir auf einmal Slalomfahrer sind Top
Zitieren
#9

Ich wollt grad nen Kommentar ablassen, welcher völlig bekloppte jemals auf über 25.000 Postings kommt, aber dann fiel mein Blick auf Scottys Zähler... eek! Respekt Party 02 Zwinkern
Zitieren
#10

Bleifuss schrieb:Ich wollt grad nen Kommentar ablassen, welcher völlig bekloppte jemals auf über 25.000 Postings kommt, aber dann fiel mein Blick auf Scottys Zähler... eek! Respekt Party 02 Zwinkern

..dabei habe ich noch nicht mal die meisten Beiträge Schulter zucken

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand