Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Lenkrad neu beziehen
#1

Hallo,

möchte mein Lenkrad neu beziehen lassen bei MeinLenkrad.de. Habt ihr Erfahrung mit dem perforiertem Leder?

Mit freundlichen Grüßen

Alexander

[Bild: sigpic10652.gif]Seit 28.12.2010 stolzer JCW Clubbi fahrer
Zitieren
#2

Ich habe meins in Lochleder/Alcantara neu beziehen lassen (nicht bei meinlenkrad.de) und finde das Lochleder super Top

Fühlt sich super an und angenehmer zu fahren..

[Bild: 0e305834849087dbea3cbdaadbd6460c.jpg]

Wenn die Klügeren immer nachgeben,
wird die Welt von Dummen regiert. Trööööt!
Zitieren
#3

Wenn wir dabei schon sind, wer macht eigentlich Lenkräder in Teil Carbon ??
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Bitte wass Beitrag:
  • Joffrey1998
Zitieren
#4

Danke. Wo hast du es beziehen lassen?

Mfg

Alexander

[Bild: sigpic10652.gif]Seit 28.12.2010 stolzer JCW Clubbi fahrer
Zitieren
#5

Clubbi123 schrieb:Danke. Wo hast du es beziehen lassen?

Mfg

Alexander

Elferbase.. würde es auch jederzeit wieder dort machen lassen.. Kontakt, Qualität und Preis/Leistung sind perfekt Top

Wenn die Klügeren immer nachgeben,
wird die Welt von Dummen regiert. Trööööt!
Zitieren
#6

bang99jr schrieb:Elferbase.. würde es auch jederzeit wieder dort machen lassen..


Dito!
Zitieren
#7

Werde es wohl bei MeinLenkrad machen lassen. Geht im Austausch und kostet weniger. Bekommt nur gute Kritik im Netz.

Danke

Alexander

[Bild: sigpic10652.gif]Seit 28.12.2010 stolzer JCW Clubbi fahrer
Zitieren
#8

Ich denke das geht bei Elferbase auch im Austausch 😉.
Zitieren
#9

Kann schon sein aber dann wäre noch der Preis und die Optik. Mir gefällt ein bestimmtes Modell von MeinLenkrad.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander

[Bild: sigpic10652.gif]Seit 28.12.2010 stolzer JCW Clubbi fahrer
Zitieren
#10

Clubbi123 schrieb:Kann schon sein aber dann wäre noch der Preis und die Optik. Mir gefällt ein bestimmtes Modell von MeinLenkrad.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander

Willst du nicht deinen Mini verkaufen ?

Mini Roadster JCW /EX-Mini Clubman JCW / CM All4 S Automatik Party 01
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand