Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI Challenge 2007 Salzburgring: Interviews
#1

MINI Challenge 2007, 13./14. Lauf am Salzburgring

Interviews
in diesem Bereich folgen am Rennwochenende einige aktuelle Interviews mit Beteiligten und anderen interessanten Gesprächspartnern

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
#2

SteuerungBeschreibung
[stream="height=40 width=120"]gallery/files/2/2/9/5/mp3ss1d.swf[/stream]Interview mit MINI Challenge Taxifahrer Chris Leukers über den Salzburgring als Rennstrecke und die potentielle Magen-Belastung der Taxigäste
InterviewmitschriftHari Proyzyk zum Rennwochenende, der nächsten Saison und zum Salzburgring
[stream="height=40 width=120"]gallery/files/2/2/9/5/mp3ss6d.swf[/stream]Interview mit MINI² Redakteur Dreggi nach der Challenge Taxifahrt über den Salzburgring
[stream="height=40 width=120"]gallery/files/2/2/9/5/mp3ss7d.swf[/stream]Eigentlich kein Interview sondern der Start zum letzten Lauf der MINI Challenge 2007

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
#3

Leider war das Aufnahmegerät gerade nicht einsatzfähig, als ich Hari Proczyk nach dem zweiten Rennen traf.
Daher hier die Mitschrift:


MINI²: Hari, du bist als fünfter in der Gesamtwertung hierher an den Salzburgring gekommen. Jetzt bist du Vizemeister, wie waren die Rennen heute?
Antwort: Ja, die Rennen waren natürlich super, ich bin Zweiter, was würdest du denn da sagen? Ausserdem bei diesem Wetter, da macht das Spaß!

MINI²: Das Gesamtergebnis, stellt es dich zufrieden, oder sind deine Erwartungen übertroffen?
Antwort: Anfangs der Saison hätte ich mir nicht erträumt hier so weit vorne zu stehen, Zweiter in der MINI Challenge ist ein toller Erfolg für mich! Ich bin total überwältigt und freue mich sehr. Die beiden Rennen zum Schluss waren die Krönung, im letzten Lauf war ich gut dabei, Alex Burgstaller war hinter mir, das war das Wichtigste. Dann hab ich noch versucht, die Damenwertung zu gewinnen, aber Kathi war echt sauschnell.

MINI²: Wie sieht die Zukunft aus?
Antwort: Der neue Challenge MINI sieht sehr schnell aus und scheint auch unglaublich zu gehen. Ich bin nicht so tief drin, wie Pro Sieben - mein Team - das sieht. Aber wenn ich ein Auto für 2008 habe, bin ich auf jeden Fall dabei! Daneben würde ich nächstes Jahr gern ein paar Rallies fahren, hier in Österreich, das würde mir Spaß machen. Dafür muss ich noch einen Sponsor finden.

MINI²: Wie schwer war die Umstellung vom nassen Training auf das trockene Rennen?
Antwort: Ja, gestern wars am Ende dann auch trocken, daher war die Umstellung kein Problem.

MINI²: Zum Salzburgring allgemein, wie gefällt es dir hier?
Antwort: Der Salzburgring sieht leicht aus, wenn man her kommt, hat aber trotzdem ein paar fiese Stellen drin. Man kann schön fighten, muss aber immer konzentriert sein. Super ist natürlich die Landschaft hier aussenrum mit den Bergen wenn man die Start-/Zielgerade runterfährt.

MINI²: Danke Hari, viel Spaß noch bei der Party

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
#4

ich habe gerade noch eine Aufnahme des Starts in verwertbarer Qualität gefunden. Siehe Post #2 Zwinkern

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand