Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI Challenge 2007 Salzburgring: Eure Berichte und Feedback
#1

Hier ist Platz für eure eigenen Berichte und für Kritik, Lob und Anmerkungen zur Berichterstattung.

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#2

Gerade läuft draussen die Nationalhymne und MINI².info hat schon das Ergebnis da Sonne

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
Zitieren
#3

So, Bilder sind da, zwei Interviews waren verwertbar, von den Taxifahrgästen kommt gleich noch was nach...

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
Zitieren
#4

Also ich finde es klasse Top Nicht nur die Idee, sondern auch die Umsetzung.
Insbesondere der Part mit dem, jetzt leider nicht ganz funktionierendem Interviewmitschnitt, ist genial.
Jetzt noch ´ne Webcam und Premiere hätte Konkurrenz Lol
Freue mich schon auf die kommende Saison.

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren
#5

@xaver
na ja, damit scheinst du aber anscheinend der einzige zu sein Achselzucken ...und für dich ist uns dann der aufwand doch etwas zu groß Zwinkern

presseakkreditierung, presse-photospots an der rennstrecke besichtigen, interviews führen, pressekonferrenz besuchen, interview mitschnitt bearbeiten, liveticker schreiben, uploads (interviews & bilder) und im forum selber der portal- & galerie-umbau samt ankündigung. das hat schon verdammt viel zeit benötigt. kopfhoerer & dombo hätten sich das wochenende am salzburgring auch einfacher gestalten können.

eigentlich ist das mini2.info team immer daruf bedacht, die user mit neuigkeiten zu überraschen. ein "danke" verlangt niemand von uns. wenn aber die arbeit (die in diesem fall von den beiden mit großer leidenschaft geleistet wurde) überhaupt nicht gewürdigt wird, schmerzt das schon ein wenig und man verliert die lust. es geht hier - ganz wichtig - nicht um "fishing for compliments", sondern um eine resonanz, ob so etwas überhaupt gewünscht wird.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#6

bigagsl schrieb:@xaver
na ja, damit scheinst du aber anscheinend der einzige zu sein Achselzucken ...und für dich ist uns dann der aufwand doch etwas zu groß Zwinkern

Echt Püh! Pah Flennen
bigagsl schrieb:presseakkreditierung, presse-photospots an der rennstrecke besichtigen, interviews führen, pressekonferrenz besuchen, interview mitschnitt bearbeiten, liveticker schreiben, uploads (interviews & bilder) und im forum selber der portal- & galerie-umbau samt ankündigung. das hat schon verdammt viel zeit benötigt. kopfhoerer & dombo hätten sich das wochenende am salzburgring auch einfacher gestalten können.
Keine Frage, das verdient einen HeidenRespekt
bigagsl schrieb:eigentlich ist das mini2.info team immer daruf bedacht, die user mit neuigkeiten zu überraschen. ein "danke" verlangt niemand von uns.
Weiß ich, dennoch, vielen Dank dafür Anbeten Top

bigagsl schrieb:wenn aber die arbeit (die in diesem fall von den beiden mit großer leidenschaft geleistet wurde) überhaupt nicht gewürdigt wird, schmerzt das schon ein wenig und man verliert die lust. es geht hier - ganz wichtig - nicht um "fishing for compliments", sondern um eine resonanz, ob so etwas überhaupt gewünscht wird.

Mr. Orange

Vielleicht ist das einfach an "falscher" Stelle untergebracht, obwohl es natürlich inhaltlich vollkommen korrekt ist.
Ich könnte mir schon denken, daß viele der User das gar nicht lesen, weil sie der eigentliche Topic Race nicht so interessiert, bzw. mit dem Thread Challenge Salzburgring viele "nur" erwarten, Ergebnisliste oder ähnliches. Erinnert euch mal an Zandvoort und die anschließenden Bilder in der Gallerie. Da gab es dann doch etliche Begeisterte.
Nicht jeder hat ja auch die Startseite des Forums als eigene Startseite gewählt.
Ein Aufmacher in Richtung Liveticker im Talkbereich oder ein Link wäre vielleicht hilfreich Head Scratch , vielleicht sogar ein Hinweis im Bereich der Werbebanner, oder ein Laufband über dem eigentlichen Forumsbereich...............
Nicht zuletzt können ja auch die Mods in ihren Chaptern ein wenig die Aufmerksankeit dorthin lenken Zwinkern oder ?

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren
#7

Hi!

Nachdem ich am Samstag selber in Salzburg war, waren Eure Bemühungen für mich diesmal nicht so interessant, finde es aber trotzdem eine super Idee Top und hoffe sehr, dass sowas in der Art in Zukunft bei allen Challenge Läufen zustandekommt. Allerdings denke ich, das etwas weniger Aufwand auch genügt, ihr sollt ja das Rennen selber geniessen können. Toll fände ich am Anfang der Saison eine Vorstellung aller Teams und Fahrer und bei den Rennen ein paar Vorberichterstattungen, evtl. mit Vorstellung der Gastfahrer. Vor Ort wären dann nett Trainings- und Rennergebnisse, News aus dem Fahrerlager und was sich rundherum so abspielt.

Von mir jedenfalls ein herzliches Dankeschön für Eure Bemühungen Respekt
Zitieren
#8

Öhm, was mir auch noch gerade einfällt, daß Wochenende ist, wie ihr ja sicherlich auch wißt, ein eigentlich denkbar ungeeigneter Zeitpunkt, da dann ja doch, im Vergleich zur Woche doch erheblich weniger User "on" sind. Ich denke, daß sich dies zu den Challenge Rennen nicht unbedingt ändern wird, außer für die Enthusiasten, dafür sind ggfls. andere Verpflichtungen vorrangig. Meine "Befürchtung" ist, die Arbeit mit dem Liveticker, meine Interessen sind ja hier nachrangig Püh! Zwinkern, kann man sich wahrscheinlich ersparen Confused .

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren
#9

2006 hats vom Mini Challenge Finale am Salzburgring einen netten Bericht auf DSF gegeben. Weiß jemand ob es sowas heuer wieder gibt und wenn ja, wann es ausgestrahlt wird?
Thx und sorry für OT Pfeifen .
Zitieren
#10

es war ein tv-team da, mit denen habe ich nicht gesprochen... scheinen sich primär fürs schicki-micki klientel interessiert zu haben, denn in der boxengasse hab ich sie nur während der taxifahrten gesehen Augenrollen

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand