Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Spoiler für MINI One - Vorschläge gesucht
#1

hallo liebe mini menschen
auch heute an heiligabend hab ich wieder eine wichtige frage für euch.Und zwar suche für meinen mini one mit 95 ps einen kleinen spoiler .Undzwar hatte ich sowas im auge.

http://www.ebay.de/itm/Chromiumtech-BMW-...27cd9b96b5

leider ist meiner baujahr 2009 und passt daher nicht.Der von jcw ist zwar schön , aber leider etwas teuer und ich möchte lieber etwas dezenteres.Bis 400 euro würde ich gerne ausgeben.Habt ihr da vielleicht bestimmte seiten.Damit ihr euch mein auto vorstellen könnt, folgt ein kleiner link


http://www.ac-schnitzer.de/mini/produkte...eine-info/


Der grüne wird identisch mit meinem aussehen, da ich im januar die ac schnitzer schürze montiert bekommen.Ein Unterschied besteht nur darin, dass ich jcw side scuttles habe..


mfg

p.s froh weihnachten euch mini begeisterten
Zitieren
#2

Also wenn ich ehrlich bin würde ich auf einem One nicht unbedingt den Über-Spoiler machen (soll jetzt keine Abwertung zum Motor sein).

Finde das passt einfach nicht. Bin aber generell nich der Fan von fetten Flügeln.

Wie schaut's denn mit dem Schnitzer-Spoiler den du auf der verlinkten Page hat's aus? Den finde ich gut, nich zu groß aber dennoch individuell Top

Party!!
Zitieren
#3

Das ist doch der gleiche Spoiler,ob vom S oder JCW..
Zitieren
#4

welchen spoiler von schnitzer meinst du denn ?^^ sorry aber kann da grade nichts anderes erkennen
Zitieren
#5

1cke1994 schrieb:welchen spoiler von schnitzer meinst du denn ?^^ sorry aber kann da grade nichts anderes erkennen

Den kleinen auf dem Bild mit dem grünen Mini von Schnitzer. Ist das Bild wo du den grünen von hinten siehst (auf der von dir verlinkten Seite).

Der sieht aus wie eine kleine Abrisskante, sehr dezent aber passend meiner Meinung. Top
Zitieren
#6

^^ dein link ist leider nicht fähig sich öffnen zu lassen.Meinst du denn den vom cooper s bei schnitzer oder den vom normalen cooper
Zitieren
#7

Oder halt den vom S

http://www.ebay.de/itm/BMW-MINI-ONE-COOP...2120wt_964
Zitieren
#8

1cke1994 schrieb:^^ dein link ist leider nicht fähig sich öffnen zu lassen.Meinst du denn den vom cooper s bei schnitzer oder den vom normalen cooper

Hab ich gemerkt und den Post geändert Mr. Orange
Zitieren
#9

Hoffe im Anhang sieht man das Bild... Is mit dem iPad alles ein bischen anders Peitsche

Sorry, gerade gemerkt dass der One und Cooper dieses kleine Schwarze Teil vom Bild serienmäßig drauf hat (war gerade bei der Frau mal draußen nachsehen). Also Streich meine ganzen Aussagen wieder Smile :)

Dann würde ich doch eher den vom Cooper S nehmen an deiner Stelle...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#10

für den one gibt es also gar keinen extra spoiler wie ich sehe.Was hätteste von dem bei ebay gehalten?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand