Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

R50 S / Sport Auspuff
#1

Glaube mein Auspuff wird bald fällig

Hat jemand den imasaf verbaut ?
Gibt's irgendwo ein Video ?

Backstuck ist mir zu heftig
Jcw zu schwach
Fox gefällt mir gut
Imasaf preislich unschlagbar nur würde ich ihn gerne mal hören
Zitieren
#2

Nimm Schraubendreher und stocher leicht am Rost rum, haste nen Loch dann ist er fällig Zwinkern.

Ich persönlich hasse Rost daher würde für mich nur Edelstahl in Frage kommen.

Edit: habe beim Preis des Fox falsch geschaut liegt bei so 700 als Komplettanlage daher
wäre Imasaf schon preislich vorteilhafter.

Mit R50 S meinst du vermutlich nen Cooper S (R53) mit 163ps.

Es kommt immer was du möchtest -> laut -> dezent -> tief -> heller klang usw..
Wieviel bist du bereit dafür auszugeben ? Edelstahl ist haltbar da hast du sicherlich einige Jahre deine freude daran.

Habe bei meinem R50 leider nur einen Endtopf bestellt (Remus) leider gibt es für diesen auch nur den Endtopf d.h Remus hat keinen VSD für mein R50 =( daher ist der Sound zwar schön tief allerdings nicht sonderlich laut
gewesen weshalb ich den noch rumliegenden VSD von FK (leider) verbaut habe wodurch es schon merklich lauter wurde.

Habe zudem in verschiedenen Threads auch andere Foren gelesen von R56 ESD an R53 und R50 etc hätte ich das früher gewusst hätte ich mir vielleicht so einen geholt^^
Zitieren
#3

Hey
Ich fahre selbst ein Cooper S r53
Und habe eine Anlage ab kat von Friedrich Motorsport in Edelstahl
Passt wunderbar bis auf das Rohr zum kat und wer es relativ laut mag ist zu Frieden
Und das bekannte knallen kommt auch nicht zu knapp


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#4

Den Fox bekomm ich für 608€ als komplettanlage
Ich denke wohl, dass er es werden wird.

400€ für imasaf ist schon unschlagbar, aber auch gut ?

Ja ist der S mit 163 PS aber in den Papieren steht noch R50, war wohl bei den ersten S Modellen so.
Zitieren
#5

Gibt es eine auspuffblende für den normalen Auspuff, der optisch etwas mehr hermacht ?!
Quasi zum drüber stülpen
Zitieren
#6

gibt es: http://www.realoem.com/bmw/de/showparts?...Id=18_0649
http://www.leebmann24.de/endrohrblende-c...10150.html

Google mal nach der Artikelnummer, da gibt es ein paar Bilder zu.

ob das jetzt soviel ausmacht ... keine Ahnung Schulter zucken
Zitieren
#7

Die spinnen doch !
Da hol ich mir lieber nun neuen Pott
Wucher

Trotzdem danke !!!
Zitieren
#8

Fahre seit kurzen eine fox anlage ab kat bin recht zufrieden,
Preis komplett 460 euro.
Alles mit abe ansonten vsd Attrappe .
das ganze in edelstahlWinke 02
Zitieren
#9

Wo gekauft ?
Toller Preis ? !
Zitieren
#10

tangenz456 schrieb:Fahre seit kurzen eine fox anlage ab kat bin recht zufrieden,
Preis komplett 460 euro.
Alles mit abe ansonten vsd Attrappe .
das ganze in edelstahlWinke 02

ja wo hast du denn gekauft?lg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand