Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI UNITED 2007 - Das offizielle Programm
#1

Ja wie? eek!

Seit gestern ist Juni und im Juni war doch was Head Scratch

...ah ja stimmt, der Termin für MINI UNITED rückt mit riesen Schritten näher und viele Fragen tauchen im Forum auf - Was wird Wo und vor allem Wann geboten, Wo kann ich parken, Wo gibts was zum Essen, Wo ist die Party Party 01 und und und...

Gut, der Begriff Info ist hier ja irgendwie Programm und da haben wir mal dezent die Fühler in Richtung München gestreckt In die Kristallkugel schauen und das offizielle Programmheft vorab als pdf bekommen. Yeah!

International, also in englisch verfasst, werden hier ein paar dieser Fragen schonmal vorab beantwortet, das wollten wir Euch natürlich nicht vor enthalten und stellen es gerne zum Download bereit.


MINI United 2007_Programm.pdf

Viel Spaß beim stöbern; an alle nicht DSL-User: die Datei ist 6,8 MB groß.
Zitieren
#2

Danke Top

Yeah! Wir sind Sonne[Bild: sigpic4713.gif]
Zitieren
#3

Wie sieht das mit den Trackfahrten aus; muß man da nen Helm tragen?

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#4

@dennis
bei dem kopf brauchst du keinen helm, 'ne wollmütze reicht Muhaha

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#5

Ich kann mir kaum vorstellen, das man uns da frei (Devil!) fahren lässt. Werden wohl eher gemäßigte / geführte Streckenfahrten werden, oder?

Arrow nur noch elektrisch
Zitieren
#6

Holly25 schrieb:Ich kann mir kaum vorstellen, das man uns da frei (Devil!) fahren lässt. Werden wohl eher gemäßigte / geführte Streckenfahrten werde, oder?

Ich hoffe doch NICHT Peitsche

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren
#7

@xaver
ich vermute aber doch! sonst wäre die streckensicherung sicherlich den halben tag damit beschäftigt, die übermotivierten hobbypiloten aus dem kies & sand zu bergen.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#8

Dann bleibe ich bei Plan A.

Mit Patze alle Biervorräte vernichten Sonne

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#9

bigagsl schrieb:@xaver
ich vermute aber doch! sonst wäre die streckensicherung sicherlich den halben tag damit beschäftigt, die übermotivierten hobbypiloten aus dem kies & sand zu bergen.

Mr. Orange

Ist mir doch fast egal, solange keinem Fahrer und Auto was passiert, sind die E-30 Bremsen wenigstens von der Strecke Devil!

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren
#10

Natürlich werden das geführte Fahrten. Zwar zügige Runden, aber nicht völlig frei.

Kann ja keiner verantworten ansonsten.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand