Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Oxford Plant Tour
#1

Hallo,

im Zusammenhang von Mini United wird auch eine Oxford Plant Tour angeboten. Hat jemand mehr Infos, wie die aus dem Presseclub ? Hierzu muss ja eine Fähre ab Amsterdam gebucht werden Das könnte ich mir vorstellen am Samstag noch mit einzubauen.

Frank

Infos rund um die USA und vieles mehr unter www.frankgayer.com
Zitieren
#2

@frank
welcher presseclub? wie soll das ablaufen? samstag amsterdam - oxford und zurück? da bekommt man ja gar nichts vom event mit Head Scratch generell kann man festhalten: eine werksbesichtigung macht spaß. ich habe 2004 an einer der ersten touren teilnehmen dürfen.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#3

frank_gayer schrieb:Hallo,

im Zusammenhang von Mini United wird auch eine Oxford Plant Tour angeboten. Hat jemand mehr Infos, wie die aus dem Presseclub ? Hierzu muss ja eine Fähre ab Amsterdam gebucht werden Das könnte ich mir vorstellen am Samstag noch mit einzubauen.

das kann ich mir wirklich nicht vorstellen, von frankreich aus durch den tunnel das könnte klappen aber von amsterdam nach england mit der fähre dauert seine 15 stundenTop
Zitieren
#4

Sun & Shine schrieb:von amsterdam nach england mit der fähre dauert seine 15 stundenTop
Ich schätze, es wird nach Oxford geflogen..
Zitieren
#5

...und mit dem auto von (z.b.) dover nach oxford über den autobahnring von london dauert auch in der regel länger, als man dafür plant Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#6

wohi schrieb:Ich schätze, es wird nach Oxford geflogen..

Top super dann sollte man die kreditkarte mitnehmenYeah!
Zitieren
#7

Hallo Ihr Nichtinformierten,

hier der Text:

Zitat:Oxford Plant Tour
Combine your MINI United experience with a trip to Plant Oxford, the birthplace of every MINI. It's just a short ferry ride over to England and our Plant Oxford colleagues are offering exclusive tours for MINI United visitors. Tours cost £7 (concessions £5), with part of the admission fee going to charity. For production reasons, numbers are strictly limited and it's first come, first serve. Just send an e-mail with your name, contact details and the number of tour participants to the following address:

Subject: MINI United Oxford plant tours
oxford.plant-tours@mini.com
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verbinden Sie Ihre Reise zu MINI United mit einem anderen großartigen Erlebnis: einem Trip zum MINI Werk in Oxford, Geburtsort aller MINI Fahrzeuge. Per Fähre ist der Weg nach England kurz. Und für Besucher von MINI United bieten unsere Kollegen im Werk Oxford exklusive Führungen an. Eine Tour durch das Werk kostet £7 (ermäßigt £5). Ein Teil dieses Betrags wird für wohltätige Zwecke gespendet. Aus Gründen, die mit der Produktion zusammenhängen, sind die Plätze allerdings streng limitiert. Es gilt also: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Senden Sie einfach eine E-Mail mit Ihrem Namen, Ihren Kontaktdaten und mit der Anzahl der Teilnehmer an die folgende Adresse:

Betreff: MINI United Oxford plant tours
oxford.plant-tours@mini.com

Hier der Link

Frank

Infos rund um die USA und vieles mehr unter www.frankgayer.com
Zitieren
#8

Ich ab mich schnell mal angemeldet!
Zitieren
#9

Hallo,

dann müsste es ja eine Fähre ab Amsterdam nach Ipswich oder so geben. Wie lange wäre in etwa die einfache Fahrstrecke ?

Frank

Infos rund um die USA und vieles mehr unter www.frankgayer.com
Zitieren
#10

Bin ich gerade ma klären, hier schon mal die erste Antwort von BMW. Diese Nachricht kam nach meiner Vorab - Anmeldung. Steht noch nix dabei wie man da hinkommt.... nur wie lang die Führung dauert!


Dear Oliver,

Thank you very much for your interest in the MINI visitor program.

MINI Plant Oxford offers special plant tours for MINI UNITED visitors in the week from 18-23 June.

We can offer you the following time slots:

Thursday, 21 June 13:30pm
Thursday, 21 June 19:00pm
Friday, 22 June 12:45pm
Friday, 22 June 19:30pm
Saturday, 23 June 9:15am
Saturday, 23 June 12:45pm

The further booking process is the following:

Please let us know which tour you would like to book and confirm us the number of persons who want to go on a plant tour.

Besides, we need your contact details; most importantly including a contact telephone number, in case something changes unexpectedly.

As soon as we get this, we'll process the information and send you a reservation for the tour you have requested and ask you to return a questionnaire that also serves as final confirmation for the tour.

However, please take note of the following more general information regarding our plant tours:

• The tour takes approximately 2.5hrs
• We generally charge a fee of £7, whereas students and pensioners have to pay £5
• A booking has to be made prior to the visit. After requesting a possible date, we send you a reservation for the tour, asking you to return a questionnaire that serves as a confirmation. As soon as we receive that questionnaire you be provided with a final letter of confirmation from our side
• Due to health and safety reasons children below the age of 14 are not allowed on site
• People with heart pacemakers will not be able to join a tour as our robots can interfere with the pacemaker
• Visitors should wear comfortable shoes for the tour. No open-toe shoes, sandals or high-heels are permitted
• The tour language will be English and all tours will be accompanied by trained tour guides.

If you have further questions, please do not hesitate to contact me.
Best regards,

Romy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand