Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"Verbesserungsvorschläge"
#1

Im Nachblick auf MU ist mir folgendes ein- bzw. aufgefallen :

Hier im Forum findet man ja nicht nur durch die einzelnen Chapter zusammen, glücklicherweise gibt es ja auch übergreifende Themen bei deren "Diskussion" man die oder den User "kennenlernt".
Sicherlich ist die Idee der Foren-Bekleidung schon absolut genial, aber leider bestellt ja nicht jeder, bitte nicht falsch verstehen Zwinkern , und genauso gut kann es passieren, daß die Sachen, aus welchen Gründen auch immer, bereits versaut sind Pfeifen . Heißt, im Umkehrschluss, man läuft an eigentlich bekannten vorbei, erkennt sich aber nicht, was ich persönlich sehr schade finde.

Von meiner Stelle folgender Vorschlag, sofern realisierbar und im Nachblick auf MU :

Samstags eine Art Willkommenstreffen zu veranstalten - Vorgabe der Uhrzeit und des Ortes und wer will, erscheint eben dazu.

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren
#2

wäre ne idee gewesen...

agsl hatte auch die idee das man sich wohl eins von den kleinen weißen zelten hätte mieten können als mini2.info treffpunkt... ( nur wusste das vorher wohl keiner Confused )
Zitieren
#3

Beides klasse Vorschläge. Die Zeltmiete dürfte auch wieder ne Preisfrage sein. Aber ich fand es auch schade, dass ich meine Sachen nicht rechtzeitig bekommen habe. Sie sind wohl am Freitag angekommen, aber da war ich ja schon seit 4.30 Uhr auf Tour. Meine Nachbarin hats zum Glück angenommen, damit ich nun mit den Klamotten vor dem PC sitzen kann. Yeah! Aber fürs nächste Mal finde ich die Ideen durchaus unterstützenswert. Top

01001001 00100000 01101000 01100001 01110100 01100101
00100000 01101101 01111001 00100000 01001010 01000011
01010111 00100000 01000011 01101100 01110101 01100010
01101101 01100001 01101110
Zitieren
#4

die soll wohl 3 stellig gewesen sein ( also die zelt miete )...
wäre auf alle fälle lustig gewesen Smile
Zitieren
#5

Ja, das wäre ne super Idee gewesen. Ich war mit einem Kollegen da der mit Mini auch sonst nix am Hut hat, nur um nicht alleine zu fahren, weils ja doch sehr spontan war. Also ich bin auch mal für so ein Kennenlerntreffen. Was wäre denn das nächste mal...HMD? Püh!
Noch was...bin ich ehr Chapter North oder doch ehr Rhein/Ruhr ?

48455 Bad Bentheim ->

[Bild: map24mk7.th.jpg]
(da wo die 1 ist)

Under Construction
Zitieren
#6

ruenzi_killer schrieb:Noch was...bin ich ehr Chapter North oder doch ehr Rhein/Ruhr ?

48455 Bad Bentheim ->

[Bild: map24mk7.th.jpg]
(da wo die 1 ist)
off topic, aber:
Der Raum Münster / Osnabrück hat auch schonmal versucht, EIGENE Treffen auf die Beine zu stellen Wink
Aber CRR würde sich bestimmt auch über Deine Anwesenheit freuen und wir vom Chapter North sowieso. Und die Treffen bei uns in Bremen sind ja noch etwas näher als die in Hamburg Pfeifen (leider aber auch ETWAS seltener, jede Woche mehrmals schaffen wir dann doch nicht Wink )

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
Zitieren
#7

Lady schrieb:off topic, aber:
Der Raum Münster / Osnabrück hat auch schonmal versucht, EIGENE Treffen auf die Beine zu stellen Wink
Aber CRR würde sich bestimmt auch über Deine Anwesenheit freuen und wir vom Chapter North sowieso. Und die Treffen bei uns in Bremen sind ja noch etwas näher als die in Hamburg Pfeifen (leider aber auch ETWAS seltener, jede Woche mehrmals schaffen wir dann doch nicht Wink )

Bremen...ist ja nur eine Stunde oder so weg Yeah!
Ich schau mir die beiden Chapter mal genauer an..gucken. Aber genug Off-Topic.

Ich bin auf jeden Fall für Xavers Vorschlag.Party!!

Under Construction
Zitieren
#8

ja ihr habt gute ideen man könnt ja aber auch ich weiß ja net obs des schon gibt profilbilder einstellen




und



man könnt sich doch beim diesjährigen recaro tuning days aufm nürburgring treffen des wäre doch was wenn da ca 100 minis im corso ankommen würden oder wenn man dann zusammen auf der nordschleife oder auf ring fahren würde, da würden se alle denken das da die mini challenge stattfindetMr. OrangeMr. OrangeMr. Orange
Zitieren
#9

minidriver207 schrieb:man könnt sich doch beim diesjährigen recaro tuning days aufm nürburgring treffen des wäre doch was wenn da ca 100 minis im corso ankommen würden oder wenn man dann zusammen auf der nordschleife oder auf ring fahren würde, da würden se alle denken das da die mini challenge stattfindetMr. OrangeMr. OrangeMr. Orange
Man KÖNNTE auch auf den kleineren regionalen Treffen teilnehmen und dort die Leute aus der eigenen Region kennen lernen, die wiederum andere aus anderen Regionen schon kennen, sodass man sich auf den Treffen auch kennen lernt.
Mal im ernst, ich war im CenterParc in diversen Häusern und hab so viele Forums-Teilnehmer zum ersten mal gesehen (und das, obwohl ich auch schon einige kannte). Und da hab ich auch nicht von jedem den Nickname kennen gelernt, ich kenne zwar jetzt einige neue Gesichter von denen ich ausgehen kann, dass sie hier her gehören, weiß aber keine Namen dazu Wink
So ein zentraler Punkt hat zwar was, aber letztendlich stehen bei so einem Treffen doch auch nicht alle immer drum herum, da kann man sich genauso verpassen wie beispielsweise im CenterParc. Ich hatte mir zu Strahlung Pur einen Anstecker mit meinem Nickname gemacht, vielleicht wäre DAS mal ne Idee für den Forums-Shop, den kann man nämlich unabhängig von der restlichen Kleidung tragen Wink

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
Zitieren
#10

Lady schrieb:Ich hatte mir zu Strahlung Pur einen Anstecker mit meinem Nickname gemacht, vielleicht wäre DAS mal ne Idee für den Forums-Shop, den kann man nämlich unabhängig von der restlichen Kleidung tragen Wink
Top

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand