Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini Cooper S R56 - black is beautiful
#1

Hallo zusammen,
ich wollte nun auch mal unseren kleinen hier vorstellen.
Wir haben ihn jetzt ungefähr 5 Wochen und sind immer noch total Happy.

Hier mal ein kleiner Einblick in die Ausstattung unseres ''S'.

- Sportliche Fahrwerksabstimmung
- JCW Aerodynamik-Kit
- Xenon Licht
- Adaptives Kurvenlicht
- Klimaautomatik
- Hifi System Harman Kardon
- Bordcomputer
- Lichtpaket
- Mini Navigationssystem
- Recaro Sportsitze
- und vieles mehr...

Ein paar Dinge wurden auch schon geändert.

- Div. Zierleisten durch Schwarze ersetzt
- JCW Auspuff
- JCW Lenkrad
- JCW Bremsanlage vorne und hinten
- JCW18 Zoll Double Spoke R105
- JCW Side Scuttles LCI
- 5mm Spurplatten
- JCW Logo Front
- GP2 Diffussor

geplante Änderungen:

- 18 Zoll Spraco Assetto Gara - schwarz
- Restlichen Zierleisten noch in schwarz
- Blackline Rückleuchten
- Div. Teile in Rot Folieren passend zur Bremse
- Zusatzscheinwerfer
- Zusatzinstrument für die Temperatur Anzeige

Wir werden euch auf dem Laufenden halten wie er mit der Zeit verändert wird.
Evtl Trifft man ja den ein oder anderen mal auf einem Treffen oder so.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                           
Zitieren
#2

TOPTopAuto
Zitieren
#3

Schönes Auto Top, falls Interesse besteht ein Freund von mir verkauft aktuell seine Sparco 18 Zöller. Zwinkern
Zitieren
#4

Guten Abend zusammen,
hab mal ein kleines Video gemacht, denke viele von euch kennen ja den Sound vom Mini Cooper S mit John Cooper Works Endschalldämpfer, wollte es aber von meinem auch mal fest halten.

https://vimeo.com/143168579

Bin kein Profi mit der GoPro sollte aber fürs erste reichen Lol

Mittlerweile hat der kleine auch seine Winterschuhe in 17 Zoll an.
Zitieren
#5

sorry doppel Post
Zitieren
#6

Guten Morgen zusammen,
gestern hat sich mal wieder etwas getan am Mini, und zwar habe ich das John Cooper Works Logo an der Front montiert. Und den GP2 Diffussor angebaut.
Hier mal ein Paar Bilder die heute morgen entstanden sind.
Hoffe es gefällt euch genau so gut wie mir Top


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
Zitieren
#7

TOPTopblack sowieso
Zitieren
#8

Heute gibts mal ein kleines Update.

Neue SommerFelgen sind bestellt, und zwar werden es die Sparco Assetto Gara in 7,5x18 Zoll mit 215/35er Pirelli PZero Nero Reifen.

Mit meinem Folierer des Vertrauens hab ich auch Kontakt gehabt wegen der Folierung der Chromleisten, dies wird auch ziemlich bald gemacht Lol
Zitieren
#9

F.beck schrieb:Heute gibts mal ein kleines Update.

Neue SommerFelgen sind bestellt, und zwar werden es die Sparco Assetto Gara Lol

Top
Zitieren
#10

Schöner Mini. Smile :) Mir gefällt schwarz ja doch immer mehr....

Wie hast du das JCW Logo montiert? Ich habe auch noch eins liegen, welche von hinten verschraubt wird.
Allerdings traue ich mich nicht so ganz, die Front komplett zu demontieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand