Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wolfis GP R56. So lass ichs....:)
#1

Hey Leute
Wollt mal meinen GP da lassen weil er ist jetzt erstmal fertig so.
In der nächsten Winterpause kommen noch 3 Sachen, aber da ist ja noch Zeit


Zur GP Ausstattung muss ich nicht viel sagen denke ich....

Gemacht habe ich:

Wizard Felgen mit Federal rs-r
EZLIP
Gelbe Folie an NSW
3d Kennzeichen
Blackline Rückleuchten und Rahmen vorn/hinten
HJS Downpipe mit 200 Zellen
Wagner Competition LLK
Alta Ladeluftschlauch
Bmc Tauschfilter

[Bild: ba97188e98ab9fdfbe4b8f8bc231fb9c.jpg]

Mit original Hardware zuvor hatte er noch ne Messung die ergab 226.9 PS und 305nm.

Die Software ist aktuell von Turboperformance mit 262.6 PS und 371nm. Wird aber kommende Woche ersetzt durch eine Software von tkengineering, weil ich da den ein oder andere Sonderwunsch erfüllt bekomme... :o :o


Naja und im Winter kommt dann noch Wavetrac und Bügel. Und multifunktion fürs Lenkrad..



Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Zitieren
#2

Hey Wolfi,

als ob so'n Mini mal fertig wäre 😂😂😂

Einen super GP hast dir da aufgebaut.
Find die Felgen auch super dazu.

Wenn die neue SW drauf ist, würd ich mich über nen Report dbzgl freuen.

Gruß
Jeffrey
Zitieren
#3

Sehr schicker GP. Veränderungen lesen sich auch sehr gut. Top
Zitieren
#4

Sehr schöner Mini, die nächste Software klingt nach Manic Lol.
Bin auf weitere Veränderungen gespannt.

Viele Grüße
Notis96
Zitieren
#5

Bin auf das Ergebnis gespannt Zwinkern fahre auch SW von turboperformance und überlege schon länger auf die Schirra/Regelin SW umzusteigen nicht weil ich unzufrieden bin, bisher hat alles super gehalten und lief 1A aber irgendwie will man ja doch immer alles verändern 😄
Zitieren
#6

Leistungsmessung bzw. das Diagramm zu sehen wäre auch gut.
Zitieren
#7

Hast dus auch endlich mal geschafft nen Thread zu erstellen, Wolfi Tongue

Bin gespannt was bei mir am Freitag bei TKE rauskommt, können wir am gemeinsamen Rückweg mal sehen wessen MINI satter im Futter steht Yeah!

[Bild: sigpic29784.gif]
Zitieren
#8

Selbstverständlich wird berichtet wie die neue Software fährt. Bin ja selbst schon sehr gespannt.

Ja max jetzt hab ich ja schöne Bilder zum vorzeigen , dank dir.
Du willst doch schon wieder ein Race 😃 freilich testen wir des mal. Meinst so tke vs turboperformance ?😎 bin gespannt wann ich drankomm bei ihm. 5 Tage sagte er gestern
Zitieren
#9

[Bild: 7ba51b976db63b17e9fe8adfc596ba1d.jpg]

Und so sieht Multifunktion im GP aus :p

[Bild: 8e23f2e5f109a30bb05443d8b0350300.jpg]
Zitieren
#10

Mein Codierer hat das Bild ausgegraben von dem Cockpit.

Das gute der Umbau kostet gerade 200 Euro. Material inkl codieren.
Und schon hat man Tempomat usw....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand