Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Readon´s Mini
#1

Hallo zusammen,

hier möchte ich nun auch mal meinen kleinen vorstellen.
Gekauft hab ich Ihn im März 2015 Sonne

Mini Cooper S R56 Facelift (184PS/N18)

Habe den kleinen jetzt ein gutes Jahr und schon einiges erledigt Lol

Auto war komplett Serie und wurde dann umgebaut;

BullX-Anlage ab Kat
200 Zeller HJS von DA
Ansaugschlauch von DA
LLK von DA
Pipercross Luftfilter
Softwareoptimierung von Manic
Challenge Diffusor
JCW Carbon Schaltknauf
Chrom wurde geschwärzt Yeah!

Was in nächster Zeit noch gemacht wird;

Autec Wizard (7,5 x 17)
Michelin Pilot Sport Cup 2 (215/45 R17)
St Suspension XTA

Jetzt gibt es natürlich das wichtigste die Bilder Party!!

Grüße aus Franken
Readon


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
Zitieren
#2

feines teil!

Die Auspuffanlage macht bestimmt spaß! Mr. Orange

[Bild: 49253686017_be4eaf02cb_n.jpg]
Zitieren
#3

Ich war von der Auspuffanlage sehr enttäuscht (handelt sich nicht um die Klappenanlage!)

Habe den ESD auf geflext und ihn zur Attrappe umgebaut nun hat das Auto einen super klang welcher nicht nervtötend ist Top

Gruß
Readon
Zitieren
#4

Ein Forchheimer Mini Party 01 Schaut sehr schick aus.
Zitieren
#5

csonntag10 schrieb:Ein Forchheimer Mini Party 01 Schaut sehr schick aus.

Danke schön Mr. Orange

Gerne bei mir melden wenn jemand aus der Umgebung kommt! Smile
Kleines Treffen oder sowas mal machen Party!!
Zitieren
#6

schönes Auto, gefällt mir gut. Wenn er noch etwas tiefer kommt wirds noch geiler....
Zitieren
#7

Sehr schöner S! Gefällt mir auch sehr gut!

Ein Video vom Auspuff wäre interessant! Smile
Zitieren
#8

ollke schrieb:Sehr schöner S! Gefällt mir auch sehr gut!

Ein Video vom Auspuff wäre interessant! Smile

Dankeschön Sonne

Ein Stückchen tiefer wird er auf jedenfall ich besorge mir erstmal einen Satz Autec Wizard und dann kommt das Fahrwerk Smile

Ein Video zum Auspuff ist schon in Arbeit Top

Ein kleiner Soundcheck ist auf meinem Account in Instagram "flo_9397"

Gruß
Readon
Zitieren
#9

Hi Readon,

schönes Teil Top
und
Grüsse aus der Nachbarschaft Mr. Gulf
Zitieren
#10

boxbeutel schrieb:Hi Readon,

schönes Teil Top
und
Grüsse aus der Nachbarschaft Mr. Gulf

Danke,

was heißt aus der Nachbarschaft? Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand