Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spontantreffen & Ausfahrten II
#1

Schrauber schrieb:Dann besorge dir schon mal ein paar Flaschen Sekundenkleber Devil!

Am Samstag hat meine Mutter Geburtstag, vielleicht geht am Sonntag etwas. Da muss ich mal mit meinem Sohn sprechen ob wir noch einen Termin bekommen.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!

[Bild: catrun.gif]
Zitieren
#2

am Samstag früh werde ich den Stubben waschen und danach stehen wir wieder zur Verfügung.
Ich würde ja mal wieder gerne ins "Charly Cheese".......
....Sonntag?
SonneSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonne

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.
Zitieren
#3

Geht Sonntag leider nicht. Da ist bei uns Großkampftag. Zwischen Golm und Priort werden neue Signale mit einem Heli gestellt. Anbeten

Der S-Bahnfahrer Yeah! [Bild: sigpic5781.gif] wenn sie fährt. Püh!

Zitieren
#4

nachdem der letzte post 3 monate her ist eröffne ich mal die AUSFAHRT SAISON !!!! PfeifenLolLol

Nutella und ich fahren diesen Samstag ab 12.00 da hin >

http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=153

Wer mitkommen will einfach hier posten, dann verraten wir auch wo wir uns treffen He HeTop
Zitieren
#5

UnionJack schrieb:nachdem der letzte post 3 monate her ist eröffne ich mal die AUSFAHRT SAISON !!!! PfeifenLolLol

Nutella und ich fahren diesen Samstag ab 12.00 da hin >

http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=153

Wer mitkommen will einfach hier posten, dann verraten wir auch wo wir uns treffen He HeTop

Hört sich gut an Top, ich kann leider nicht, schade. Traurig

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.
Zitieren
#6

Toll, .... und ick muss wieder arbeiten. Watt man allet für die Kunden tun muss Böse! Schei.. Job
Zitieren
#7

Ich konnte leider auch nicht...Traurig laut Union war das aber ziemlich cool!
Zitieren
#8

So, zweite Ausfahrt dieses Jahr !

Am 31.5. ab 10.00 Uhr zum Lausitzring, schön DTM glotzen und danach die Sachsenausfahrt vom 1.Mai nachholen !!! Habe die Strecke nochmal hochgeladen, sieht sehr vielversprechend aus und evt. können wir noch ein paar Dresdener überreden nochmal mitzubraten !!! Yeah!Yeah!

Dabei:

1) Union
2) Nutella
3) Esse ?

ich nummerier jetzt mal nicht weiter, sonst habt ihr noch ein schlechtes Gewissen LolLolLol


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#9

UnionJack schrieb:So, zweite Ausfahrt dieses Jahr !

Am 31.5. ab 10.00 Uhr zum Lausitzring, schön DTM glotzen und danach die Sachsenausfahrt vom 1.Mai nachholen !!! Habe die Strecke nochmal hochgeladen, sieht sehr vielversprechend aus und evt. können wir noch ein paar Dresdener überreden nochmal mitzubraten !!! Yeah!Yeah!

Dabei:

1) Union
2) Nutella
3) Esse ?

ich nummerier jetzt mal nicht weiter, sonst habt ihr noch ein schlechtes Gewissen LolLolLol
Hallöchen,
kleiner Tipp vom Organisator der 1. Mai Ausfahrt. Wenn ihr erst in Ruhe DTM schauen wollt, müsst ihr die Strecke bissl kürzen und so ziemlich durch fahren. Wir sind nach 10 in DD gestartet und erst 20 Uhr am Ziel gewesen Zwinkern Reine Fahrzeit ungefähr 4 - 5h. Aber klasse Idee Top
Solltet ihr noch Fragen haben, steh ich euch gern zur Verfügung. Vielleicht kann ich auch mitfahren.
Zitieren
#10

2.5h mittag essen fählt ja dann weg Zwinkern

ich habe das ganze mal bei uns ins forum gesetzt....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand