Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Stammtisch Eifel
#1

Servus,

nachdem das Treffen ja heute ein voller Erfolg war, nehme ich die Stammtischplanung für die Eifeler und alle anderen mal in die Hand!
Danke an alle die heute da waren, hat mich sehr gefreut euch kennen zu lernen =)

Zum Thema Stammtisch, Vorschläge für das Treffen 1 mal im Monat oder alle 2 Monate einmal. Der 3te des jeweiligen Monats sollten wir jedoch außer acht lassen, da dort schon einige einen Stammtisch haben.

Somit wäre der erste, der zweite und der vierte Freitag im Monat als möglicher Termin möglich! Das ganze müssten wir abstimmen wann und wie oft und auch wo.

Als mögliche Locations schlage ich mal folgendes vor:

- Adenau Pizzeria Pinoccio,
- Adenau Zum Kleeblatt,
- Zermüllen Pizzeria La Laterna
- Adenau Pizzeria Aviano


Um eine Lösung zu finden, die im Sinne von allen ist, möchte ich euch bitten, jeweils euer Wunsch Freitag mit der jeweiligen Location und Uhrzeit hier zu posten!


1.) Apona [B]1ter Freitag Zermüllen Pizzeria La Laterna 19 Uhr[/B]

EDIT

Erster Treffen 03. Juli 20 Uhr Adenau, Zum Kleeblatt

http://www.restaurant-zum-kleeblatt.de
Zitieren
#2

1.) Apona [B]1ter Freitag Zermüllen Pizzeria La Laterna 19 Uhr[/B]
2.) Mike [B]1ter Freitag Zermüllen Pizzeria La Laterna 19 Uhr[/B] Die anderen Orte und Freitage wären aber auch okay. Top

#Lotte
Zitieren
#3

Wie wäre es mit der Pizzeria Aviano in Adenau am Marktplatz? Dort gibt es direkt einen Parkplatz hinterm Haus.

[Bild: sigpic18358.gif]
Zitieren
#4

Danke, ich nehme es einfach mal mit auf! Kannst ja einfach mal dafür abstimmen Zwinkern
Zitieren
#5

Adenau hört sich sehr gut an Yeah!

Zitieren
#6

1.) Apona [B]1ter Freitag Zermüllen Pizzeria La Laterna 19 Uhr[/B]

2.) Mike [B]1ter Freitag Zermüllen Pizzeria La Laterna 19 Uhr[/B] Die anderen Orte und Freitage wären aber auch okay. Top

3.) eifelrun [B]1ter Freitag Adenau Zum Kleblatt 19 Uhr[/B]

[Bild: 7n5ymvsg.jpg]

[Bild: youtube.png]


Zitieren
#7

eifelrun schrieb:1.) Apona [B]1ter Freitag Zermüllen Pizzeria La Laterna 19 Uhr[/B]

2.) Mike [B]1ter Freitag Zermüllen Pizzeria La Laterna 19 Uhr[/B] Die anderen Orte und Freitage wären aber auch okay. Top

3.) eifelrun [B]1ter Freitag Adenau Zum Kleblatt 19 Uhr[/B]

4.) MrRed 1ter Freitag Adenau Zum Kleeblatt 19 Uhr Die anderen Orte wären auch ok für die die aus Trier anreisen

Strahlung Pur III,IV,V,VI,VII,VIII., Let's MINI 2005, Let's MINI 2008, Hamburg MINI Days 2006, GO Tour, Hunsrück-Rally, 1.MINI-Rally, Crossing-Austria 2009, 2.MINI-Rally, MINI Biggesee 2011, Schubbern Mike 2015 , Crossing-Alps 2011, Sauerland-Tour2012 , JKT 2012, Hummel-Hummel-TOUR-2013, Crossing-Alps 2013, MINI meets NRW 2014, MINI arround the Lake 2015 ,MINI meets NRW 2015, 1.LUX-Tour 2015, MINI meets NRW 2016, MINI meets NRW 2017, MINI meets NRW 2018, MINI meets NRW 2019, MINI goes Mountain 2019, MINI Mountain Days 2022 Part II Solder , MINI Mountain Days 2023 Part II Brixen .
Zitieren
#8

Ich hatte das Projekt Eifel-Stammtisch letztes Jahr mal in Angriff genommen, leider ohne Erfolg. 😒
Also ich wäre grundsätzlich dabei, nur Freitags ist bei mir wirklich doof und Adenau ist auch nicht gerade um die Ecke, komme aus der Nähe von Gerolstein, Kalenborn-Scheuern, um genau zu sein. Schade.

1 of 25.148 MINI Clubman R55 Cooper D - W16 ( [Bild: 922859_5.png])
[Bild: sigpic18319.gif]
1 of 10.457 MINI Countryman R60 JCW - N18 ([Bild: 922861_5.png])
Zitieren
#9

Hallo,

37 Km sind das, das ist aber durchaus in Ordnung, habe selbst auch knapp 40 km Anreise. Es gibt durchaus den ein oder anderen hier, der weit über 100 km Anreise hat. Also sollte es an der Entfernung nicht scheitern!

Das du Freitags nicht kannst ist natürlich blöd, wann könntest du denn? Sofern das mit der Entfernung doch ok sein sollte...
Zitieren
#10

Die Streckenlänge ist nicht das Problem, sondern die Tatsache, dass man in Eifel für 37km doppelt so lange braucht als in Autobahn-erschlossende Gebieten.

Aber das würde ich einfach probieren, halb so wild. Abgesehen von Freitag ist mir zwischen Montag und Donnerstag alles recht. 😎

1 of 25.148 MINI Clubman R55 Cooper D - W16 ( [Bild: 922859_5.png])
[Bild: sigpic18319.gif]
1 of 10.457 MINI Countryman R60 JCW - N18 ([Bild: 922861_5.png])
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand