Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Zwillinge im Clubbi
#1

Hi Mini Volk,

wir habe gestern erfahren dass wir Zwillinge bekommenRespekt,
geplant war nur ein Kind... auf einmal schaute auf dem bild noch eins hervor!!
So,wir haben nen Clubman S.Hat jemand erfahrungen mit Kinderwagen im Kofferraum,
und 2 Maxi Cosi's auf der Rückbank??
Ich möchte mich nicht trennen von dem Auto.Wobei dass Problem wäre das er geleast ist und ich nicht glaube das ich aus dem leasing rauskomm nur weil wir Twins bekommen!?!?

Danke und frohes fest...
Zitieren
#2

Na herzlichen Glückwunsch. Das ist ja mal ein schönes Weihnachtsgeschenk. Sekt

Soooo, habe diesbezüglich nicht die geringste Ahnung. Wir fahren R53 S und jetzt ohne Kinderwagen, hat aber damals geklappt. Selbst 2 Wochen Holland.

Aber in der Kundschaft ist eine Frau die hat in ihrem Clubbi 3 !! Kindersitze drin. 2 hinten und Nr 3 steht auf'm Beifahrersitz, logisch.
Werde sie das nächste mal fragen wie das so klappt. Melde mich dann bei Dir.

Wir wünschen ein frohes Fest und das alles klappt (gesundheitlich) im neuen Jahr.

Gruss gaby und dirk mit Philipp

[Bild: sigpic5221.gif]Gruss dirk
Zitieren
#3

clubman_S_ schrieb:Hi Mini Volk,

wir habe gestern erfahren dass wir Zwillinge bekommenRespekt,
geplant war nur ein Kind... auf einmal schaute auf dem bild noch eins hervor!!
So,wir haben nen Clubman S.Hat jemand erfahrungen mit Kinderwagen im Kofferraum,
und 2 Maxi Cosi's auf der Rückbank??
Ich möchte mich nicht trennen von dem Auto.Wobei dass Problem wäre das er geleast ist und ich nicht glaube das ich aus dem leasing rauskomm nur weil wir Twins bekommen!?!?

Danke und frohes fest...


Was hast du denn für eine Rücksitzbank ? 2oder 3 sitzig ! Aber das muß so passen . Kinderwagen passt ,also der für ein Kind .Habe meine Schwester mal mit Kind mit genommen .Der für Zwillinge ist ja größer .Da kann ich nichts zu sagen .Aber man kann doch sicher mal zu einem Kinderwagengeschäft fahren und das ausprobieren ! Das machen die bestimmt !


Zitieren
#4

Kinderwagen haben wir den Easy Walker Duo rausgesucht,werden den mal nächste woche testen ob er reingeht.
Nach den maßen die im Internet hinterlegt sind müsste der Wagen rein passen.
Ich hab die 3er Rückbank.Sollte aber egal sein denk ich.
Zitieren
#5

Wir haben zwar keine Zwillinge, aber einen 3 Jährigen und einen 4 Monate alten Zwerg.
Also sitzt einer schon im normalen Kindersitz und der andere noch in der Babyschale hinten in unserem Clubman.

Durch die doch recht steile Sitzfläche im MINI kann es Dir passieren, dass die Babies in der Babyschale beim Fahren mit dem Kopf nach vorne nicken - gar nicht gut.
Damit das nicht passiert haben wir einfach eine gerollte Decke hinten auf die Sitzfläche gelegt. Auf der steht das Ende der Babyschale, so dass sie nicht mehr so steil steht und der Kopf nicht mehr nach vorne fallen kann.

Ich habe mich beim Kauf bewusst für die zweisitzige Rückbank entschieden, da hier die Gurtschlösser besser für das Anschnallen der Kindersitze/Babyschalen positioniert sind.
Siehe dazu auch Bericht hier.
(Das hilft Dir jetzt nicht, aber wer weiß wer das noch mal liest.)
Zitieren
#6

Ich hatte mich auch schon mal mit dem Thema auseinander gesetzt. Damals wäre ein Wechsel auf einen Clubman mit einem Easywalker (es gibt aber noch einen der passen müsste.) die einzige Alternative zu unserem jetzigen R56 S gewesen. Pfeifen

Yeah!
Zitieren
#7

so wir haben heute den Easywalker zwillingswagen getestet und er geht in unseren clubbi in den Kofferraum rein Top.
Zitieren
#8

Super - Glückwunsch!!

Falls es andere zukünftige Ein-Kind-Eltern interessiert: Der VIP von Hartan passt prima in den Clubman. Sogar mit Gepäck dabei...

Gruss aus der Hauptstadt!
Zitieren
#9

clubman_S_ schrieb:so wir haben heute den Easywalker zwillingswagen getestet und er geht in unseren clubbi in den Kofferraum rein Top.
Das ist doch mal eine super Nachricht! Ich wünsche euch alles gute und eine entspannte Schwangerschaft. Sonne

Yeah!
Zitieren
#10

Cool,

herzlichen Glückwunsch zu 2 neuen mini Mini FahrernSonne

Gruß Tom

P.S der Nick ist ja sehr verwirrend, nech PeterDevil!

SonneWir fahren nicht schnell, nur zügigSonne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand