Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

JCW BREMBO Bremsanlage kpl. vorne & hinten günstig aus UK...
#1

Falls jemand auf der Suche nach der großen JCW Bremsanlage ist -> der (gewerbliche) Verkäufer bmwminispares (100% positive Bewertungen) bietet aktuell noch sieben kpl. Anlagen bei ebay.uk an.

Ich habe mal einen Preis vorgeschlagen; für 670 Britische Pfund verkauft er. Plus Versand nach Deutschland für weitere 125 Pfund. Macht 795 Pfund. Also etwa 911 Euro!

Ach so: Steht sogar ventilated front brake disc dabei!

Party!!


Zitieren
#2

Also momentan sind die 995 GBP etwas mehr als 1100€, nach meiner Rechnung.Head Scratch
Zitieren
#3

Neuer Versuch:

670 + 125 = 795 Pfund

795 Pfund = 911 Euro

Einverstanden? Party!!
Zitieren
#4

Ich kann den Bremsenkauf in England auch nur empfehlen. Habe für meine Anlage, zwar nur mit den normalen Scheiben, im letzten Jahr incl. Versand umgerechnet keine 750,- € bezahlt.

Mein Dealer hier wollte dafür rd. 1.700,- € haben.
Zitieren
#5

Tribal schrieb:Ich kann den Bremsenkauf in England auch nur empfehlen. Habe für meine Anlage, zwar nur mit den normalen Scheiben, im letzten Jahr incl. Versand umgerechnet keine 750,- € bezahlt.

Mein Dealer hier wollte dafür rd. 1.700,- € haben.

Wo hast du die gbestellt? Pfeifen
Zitieren
#6

Anderl'S schrieb:Ach so: Steht sogar ventilated front brake disc dabei!
Alle Bremsscheiben sind ventilated, es gibt vorne keine Vollscheiben wie auf der HA.
Nicht zu verwechseln mit drilled/groved also gelocht/geschlitzt...

R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue

ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton
Zitieren
#7

spg schrieb:Alle Bremsscheiben sind ventilated, es gibt vorne keine Vollscheiben wie auf der HA.
Nicht zu verwechseln mit drilled/groved also gelocht/geschlitzt...

Bei diesem Set sind aber vollscheiben dabei Head Scratch
Link
Zitieren
#8

fabian8 schrieb:Bei diesem Set sind aber vollscheiben dabei Head Scratch
Link

also auf dem bild sind belüftetePfeifen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
Zitieren
#9

dor hudda schrieb:also auf dem bild sind belüftetePfeifen
??? Entweder bin ich blind oder du hast ein anderes Bild gefunden Mr. Orange
Zitieren
#10

fabian8 schrieb:??? Entweder bin ich blind oder du hast ein anderes Bild gefunden Mr. Orange

Schau mal auf das vorletzte am Rand der ScheibePfeifen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand