Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

So war die MINI Mania 2006
#1

Ich weiß nicht, in welchem Thread ich schreiben soll... Achselzucken

Ich wollte einfach nur sagen, dass es mal wieder ein richtig schönes MINI-Treffen Strahlen war und ich mich tierisch auf nächstes Jahr freu! Hurra!

Vielen lieben Dank an die Orga!!!

[Bild: attachment.php?attachmentid=18281&d=1155717830]
Zitieren
#2

Ja bin auch ein Planloses Schaaf!

Und will auch danke sagen wahr mega super Event !

Wahr zwar mein erstes aber ich bin hin und weg !


Weiter so !!!!!!!!!!!!TopRespekt


BoxestopZwinkern
Zitieren
#3

so, bin nu auch wieder daheim Mr. Orange

danke an alle, die sich mit dem treffen viel arbeit gemacht haben, ich glaube, jede minute einsatz hat sich gelohnt!!!

subba wars, mein persönlicher favorit ist ja immer noch der almwirt, den wir zum MINI-Fahrer ehrenhalber ernennen sollten Sonne

trotz der zeitlichen konfusion durch die challenge-organisatoren heute war es glaube ich wieder einmal ein absolut entspanntes wochenende in salzburg Top

ps: schön, die nordlichter so weit im süden getroffen zu haben Party 01

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
Zitieren
#4

Guido schrieb:BoxestopZwinkern
Bist du der, der ich denke, dass du bist? Lol

[Bild: attachment.php?attachmentid=18281&d=1155717830]
Zitieren
#5

Hallo Leute!

Ich hoffe ihr seit alle gut nach Hause gekommen! Lol

Vor weg mal, danke, dass ihr die MINI Mania 2006 so zahlreich und SPONTAN besucht habt. Manch einer verschob sogar seine Termine! Respekt

Leid tut mir allerdings, dass die MINI Challenge-Orgas heute unseren Zeitplan durcheinander gehaut haben, wäre sonnst nochmals ein echt toller Tag geworden. Sonne

Ein riesiges DANKESCHÖN an alle Teilnehmer. Ihr wart auch dieses Jahr wieder echt unglaublich. Top Uns hat es irrsinnig gefallen, dass so viele Leute gekommen sind! Top

Der Siegi, der Hannes und ich haben uns wieder fix vorgenommen, die MINI Mania nächstes Jahr wieder zu veranstalten. Natürlich nur, wenn ihr das wollt!! Mr. Gulf Heute hat nach dem Abschied das letzte "Orga-Meeting" der MM 2006 statt gefunden. Wir haben dabei natürlich schon wieder über das nächste Jahr geplänkelt!

In diesem Sinne wünsche ich allen die noch nicht zu Hause angekommenen sind eine ruhige und unfallfreie Heimfahrt


lg und cu all @ the MINI Mania 2007 Winke 02

Dominik und das Orga-Team
Zitieren
#6

@Dombo:
Flirten [Bild: attachment.php?attachmentid=19760&stc=1&d=1159740884]


@All:

Es war einfach nur genial und es hat wirklich riesig Spass gemacht! Leider laufen immer ein paar Kleinigkeiten schief, aber ich hoffe, dass trotzdem jeder mit einem positivem Gefühl zuhause gelandet ist Top

Ich fands klasse, vor allem die Besetzung der Teilnehmer! (besonders die Hamburger, die eine wirklich weiter Anfahrt hatten!!!)

Klasse und hoffentlich bis zum nächsten Jahr! Top


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#7

VIELEN VIELEN DANK an das Orgateam!

Es war wirklich ein sehr schönes Wochenende. Und das Wetter habt Ihr auch einfach super hinbekommen! Zwinkern

Schade war wirklich, dass uns die Challenge-Orga unseren Terminplan so durcheinander gebracht hat. Wir sind ja dadurch früher gefahren, hatten dann aber auch noch mächtig Spaß - spontan-Ausfahrt Richtung Heimat mit 4 Minis.

Auch von mir nochmal ein Anbeten an die Hamburger - klasse, das Ihr es so weit in den Süden geschafft habt. Wir hatten wirklich eine mords Gaudi mit Euch. Ihr seid jeder Zeit herzlich willkommen!!!

[Bild: sigpic4384.gif] Oktober 2011! Sonne
Zitieren
#8

@salzburg-challenger
Ohne Fotos sinnlos! bloß bitte keine photos vom kleinen, der war eh nur wieder besoffen Muhaha den rest bitte hier rein: MINI Challenge Salzburgring

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#9

bigagsl schrieb:bloß bitte keine photos vom kleinen, der war eh nur wieder besoffen Muhaha
woher weißt du das???? hattest du spione vorort?Pfeiff

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
Zitieren
#10

WOW - war das ein Spaß Yeah!

Danke an alle Organisatoren! Schön, dass man so viele alte Bekannte treffen und neue kennenlernen konnte!
Freu mich auf 2007!

Cheers,

Proud member of the turbo-P.I.M.L.-racing-team Mr. Gulf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand