Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Stoßstange cooper s R52
#1

hallo Leute Winke 02,

bin seit heute im forum und habe noch recht wenig ahnung hier, hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen !

ich habe seit ca 1 woche einen cooper s cabrio mit 32.000 km erworben !

der vorbesitzer ist leider mit dem auto vorne an ein in seiner garage stehenndes fahhrrad angefahren, nix wildes aber es stört ! (an der fahrerseite is die stange nur leicht aufgebogen)

jetzt meine frage, ich habe nach einer neuen stoßstange gesucht nur leider vergebens, die eine hätte ich gefunden von prior design :

http://www.prior-design.de/de/mini_cooper_product_line

aber iwie bin ich auf keinen fall bereit 400€ dafür zu zahlen, auf ebay, willhaben und so hab ich auch nix gefunden, könnt ihr mir weiterhelfen ?

die stangen vom r53 und r52 sind ja gleich nehme ich mal stark an oder ?

die stange von r56 passt ja nicht, hab ich gelesen iwo, von denen gibt es aber leider 1000e, kennt ihr noch etwas vl ?

ich will mir desswegen eine neue besorgen weil ich mir meinen mini in grau-matt folieren lasse, in rot die typischen mini streifen auf der motorhaube und die Spiegel. weiters noch tierferegungsfedern und eine milltek komplett-anlage ! ich denke dass ich das projekt in so ca 1-2wochen starten werde, und ich weiss nicht ob mich dann dieser kleine "depscher" an er stange stört Püh!

so aus die maus daweil, ich danke euch jz schon mal für die hoffendlich bald kommenden antworten !

gruß
patrick
Zitieren
#2

Kann mir da keiner helfen ? :/
Zitieren
#3

Die Stoßstangen der ersten Generation sind untereinander alle kompatibel. Die vom R56 ist was völlig anders und passt deshalb nicht.

Du suchst jetzt nach einer Stoßstange die nicht original ist und auch nicht 400€ kostet? Glaube nicht, dass du was finden wirst außer evtl. gebrauchtes Zeug bei eBay.
Vielleicht noch eine Aeroschürze. Die kostet neu dann sicherlich auch wieder ~350€ (grundiert), wenn es sie noch neu gibt bei BMW.

Under Construction
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand